Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein bisschen Spaß muss sein! ^^


Zeichner: Daemonenherzen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.09.2005
Neueste Seite: 31.05.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 27
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 31.05.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Vielleicht kennt sie schon jemand, die Comicstrips, die vorher dem Mitmachdôjinshi^^ zugeordnet waren! Wir haben nun einen eigenen Dôjinshi für sie eröffnet, und hoffen dass noch viele Seiten folgen! Viel Spaß damit! ^^
XxMiaChanxX

Hmm diese Seite mit Kagome und Sesshomaru hat mir früher gefallen....jetzt aber irgendwie nicht mehr so..... Naja viel
Spaß,und lest noch unseren anderen Doujinshi!^^
Eure TCKagome.

LEUTCHEN, wenn EUCH DIESER DOUJI GEFÄLLT; GUCKT DOCH AUCH UNSEREN "MITMACHDOUJI!^^" AN!!^^
the-white-lily

Ich arbeite gerne an dem Doujinshi mit und hab noch einige Idee, die ich umsetzen werde :3 Viel Spaß beim Gucken!
Yommy


Zurück zur Dōjinshi-Galerie