Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Ziel meines Traumes (Comic Campus)


Zeichner: Cocoskatze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2005
Neueste Seite: 19.10.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 19.10.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
In der Geschichte sollte es sich eigentlich um 2 Menschen drehen die beide einen Traum haben, für den sie alles tun würden. Ich weis nicht ob das so gut raus kommt.
Ist jedenfalls mein 2 abgeschlossener Comic. Habe ihn für den Connichi-WB gezeichnet. Na ja, ist nichts geworden, auch egal ^-^ Er ist sowieso in völliger Hektik entstanden, hab mir mal wieder bis zu letzten Minuten Zeit gelassen und alles in völliger Übermüdung gezeichnet.

So genug gelabert, wünsche euch viel spaß beim lesen und freue mich schon auf Kommentare *ganz lieb guckt*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie