Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Erbe


Zeichner: Racami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2005
Neueste Seite: 03.10.2006
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 03.10.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Joar...
Das hier ist nun also mein dritter Manga bei animexx^^
Über die Story möcht ich nicht so viel sagen
Wie ein aufmerksamer Leser vielleicht bemerkt, sind die Seiten noch nicht komplett fertig, denn als ich meine letzte Möglichkeit zum Scannen hatte, war ich noch nicht soweit.
Natürlich sind die Seiten komplett gewesen als ich sie los geschickt hab.
Beim zeichnen ist mir aufgefallen das,das ganze viel logischer gewesen wäre wenn das ganze in einem Kerker spielen würde, als in einer dreckigen Hinterhofgasse, aber da wars zum neu zeichnen zu spät und das ganze ist unlogisch T-T
Naja wenigstens hab ich was hin geschickt....

Edit: Wahaha isch hab mit dem Manga den
3. Platz (*freeeu*)
bei dem Mangawettbewerb unserer Buchhandlung gemacht*freude*

Edit2:
Endlich hab ich die Seiten wieder und werde es mir nun nicht nehmenen lassen sie hochzuladen (wenn das hier gelesen wird hab ich das wahrscheinlich schon getan^^)
also an alle die die das Erbe schon gelesen haben... nein leider keine neuen Seiten aber dafür sind sie jetzt endlich fertig^^

Bye^^ Racami



Zurück zur Dōjinshi-Galerie