Zum Inhalt der Seite

Die Rivalen die sich nicht kennen dürfen


Zeichner: moonilight   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2005
Neueste Seite: 23.08.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
^^...Dōjinshi-die Erste. Meine erste Arbeit bei den Dōjinshis. Ich hoffe es gefällt euch ^^. Habe Seele und Herz reingesteckt...und es hat Spaaaaaaß gemacht *hihi*. Ich hoffe es gefällt euch ^^ *lol ich wiederhole mich*
Gewidmet sind diese Seiten den Menschen denen ich die ganze Zeit auf die Nerven gehe ^^. Fragen zum TItel an den Kopf werfe oder Fragen, ob diese Zeichnung geht oder diese ^^. Ich DAAAANKE euch allen ^^. *hehe*.
Und DANKE an die Leute die sich die Mühe machen und mal einen Blick in meine Arbeit werfen...über Kommis würde ich mich riesiiig freuen. Will ja noch mehr lernen...und mich verbessern. ^^
Gearbeitet hab ich mit Tusche, schwarzen Tintenroller und Bleistift. *bin ein Bleistift-Fan schlimm sowas ><*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie