Zum Inhalt der Seite

Die Rache des Einhorns (KONEKO WB)




  • " Nostradamus "
    Alter:ca. 15 Jahre (ganz genau weiss man es nicht!)

    Vater von Chateau, Lebensgefährte von Blueflys. Durch seinen Bart sieht man dass er schon über 10 Jahre alt sein muss, in der Regel erhalten Einhorn Hengste Ihren Bart erst ab den 10 Lebensjahr. Er streift gerne im Wald umher um immer nach dem Rechten zu sehen.
    Er ist ein sehr weiser Hengst, der immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Die Tiere im Wald sehen ihn als Ihren König an.
  • "Blueflys"
    Alter:10 Jahre

    Lebensgefährtin von Nostradamus, Mutter von Chateau.

    Sie ist ein sehr sanftes Einhorn und mag es in der Sonne zu baden.
    Sie mag die friedliche Natur und die anderen Tiere. Für die Tiere ist es die Königin.



  • " Chateau "
    Alter:---

    Sohn von Blueflys und Nostradamus.

    Er ist ein sehr aufgeweckter Charakter der alles im Wald sofort erforschen und kennenlernen will.
    Da Einhörner in diesen Wäldern eher selten sind, hat er leider keinen Altersgenossen zum Spielen, aber die anderen Tier-Kinder sind ja auch noch da. Und für die ist es eine Ehre mit ihm, zum Beispiel, um die Wette zu laufen oder Verstecken zu spielen.
  • " Streuner der Fuchs "
    Alter:--

    Er ist ebenfalls wie Chateau ein Entdecker und Prima Spielgefährte für Chateau.
    Er ist für Chateau ein wahrer Freund auf dem man sich verlassen kann.
  • " Kuno der Wilderer "
    Alter:35 Jahre

    Er wird swar im Manga nicht weiter Namentlich erwähnt, hielte es aber trotzdem für Sinnvoll ihm hier einen Namen zu geben. *g*
    Also das ist ein ganz böser Wilderer, der es auf seltene Tiere abgesehen hat, wo es fürs töten viel Gold gibt.
    Meistens jagdt er mit seinem Freund Karl zusammen.
    Er hat schon sehr viele Tiere auf den Gewissen.
  • " Karl " (2. Jäger bzw. Wilderer)
    Alter:40 Jahre

    Karl ist ein Gelegensheits Jäger, wenn das Geld mal wieder zu knapp wird.
    Und wenn dann geht er nur mit seinem Freund Kuno auf Pirsch. Kuno weiss ja auch welches Tier das meiste Gold bringt. Ansonsten ist er von Beruf Hufschmied, der eher schlecht bezahlt wird.

Zurück