Zum Inhalt der Seite

4-Step Comics und Co


Zeichner: SanKamo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2005
Neueste Seite: 01.12.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 8
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.08.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 14.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 01.12.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ab und an versuch ich auch mal aufm papier witzig zu sein o.O;

die ersten drei seiten waren ein egschenk an meinen stiefvater, sie beschreiben szenen die wir beim lernen auch in echt hatten ^ ^' er hat sich überhaupt nciht mehr an sie erinnern können o.O; *drop*

das mit den 5 bildern war für den comic-strip wettbewerb o.O; allerdings hab ich nich darauf geachtet dass der einsendeschluss-tag ein sonntag ist .. und da in den ferien mein zeitgefühl sonstewo is ... *sigh*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie