Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ronja allein zu Haus?


Zeichner: Monkchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.08.2005
Neueste Seite: 03.08.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Hi Leute!

Dieser Kurz-doji ist durch Zufall entstanden-sollte eigentlich nur eine Seite werden und wie das so ist (Nja noch ne Seite und noch ne Seite..usw.^^°) *drop*
Dabei kann ich Dojis gar nicht zeichnen (talentfrei TT°)!

Also bitte net wundern ^^° Das ist mein erster Versuch ernsthaft einen Kurz-doji zu zeichnen und ich saß sehr lange dran...ca.14std ^^°

Er ist eigentlich auch nicht in Grautönen sondern in verschiedenen Braun/Rotbraun tönen schattiert..jedoch sah das Wasser aus wie Bier TT° und das wollte ich euch nicht antun *grins*

Diesen Doji habe ich extra für eine Schulfreundin angefertig..sollte eigentlich nur ein pic werden, aber jetzt ist es ja zum Doji hinverlaufen ^_^

Viel Spaß beim lesen! ^_^


(P.s: Ja das Titel-blatt sieht scheiße coloriert und fabriziert aus TT° aus mir ist die Luft raus (nach 14std- sprich nach 3 tagen (stunden verteilt) Hoffe ihr seht über das Titelblatt hinweg *smile* ^__^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie