Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dinner for One - "The same procedure as every year" mit Animecharas


Zeichner: CptJH   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.07.2005
Neueste Seite: 28.07.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Dinner for One – mit Anime-Charakteren So, hier ist mal wieder ein neues Doji meinerseits. Ich muss aber dazusagen, dass die Story nicht von mir stammt, sondern von Bina-chan2 ich habe sie nur zeichnerisch umgesetzt.^^ Entschuldigt bitte, wenn die Panelaufteilung ein wenig langweilig gesetzt wurde und wenn es mal nicht ganz so mit den Zeichnungen stimmt. Joa, und diesmal habe ich zum erstenmal mit PC coloriert (in Schwarz-Weiß XDDDD~ *abdreh*), also nicht böse sein, wenn’s mal nicht ganz so gut aussieht.
Ich denke jeder hat schon einmal „Dinner for One – oder der 90. Geburtstag“ gesehen (läuft zu Sylvester schließlich auf fast jedem Sender XD), also muss ich es ja nicht großartig erklären, außerdem wird es im Laufe des Mangas eh erläutert, worum es nun geht.^^
Also, in diesem Sinne: Viel Vergnügen!^^

Updates: 28.07.2005: Cover und die ersten 11 Seiten

~Fortsetzung folgt so schnell wie möglich~

[Edit: 19.2.2007]
Joooooooooa-
XD
Dieses RPG ist erstmal auf Eis gelegt...hmmmm~
Aber noch nicht abgeschreieben~
Sobald ich Zeit und Lust habe, zeichne ich weiter~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie