Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Überaschung für Mausi und Schäfchen


Zeichner: Saminka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.07.2005
Neueste Seite: 13.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 20

Beschreibung
So, ich will jetzt versuchen, den doji durchzuziehen. ich werde ihn schätzungsweise im Juli oder August fertig haben.
Edit: oder auch nicht ^^".

----------------------------------------------

so,ich hatte mal lust einen Comic zu meiner meerschweinchengang zu malen.Den meisten wird sie sicher an hamtaros erinnern aber wenn man genau hinguckt dann merkt man die unterschiede an den ohren und tasthaare.
Charakterbeschreibungen folgen.

jetzt aber was zur Story:
als Happy und wusel als erstes im clubhaus waren,bemerkte Happy dass Mausi und schäfchen bald geburtstag haben.Zum glück wollten mausi und schäfchen mal zuhause bleiben und die meeris(ne abkürzung für Meerschweinchen)konnten sich in Ruhe was überlgen was sie ihnen schenken wollen.Da kam der vorschlag Bella ihre mutter und Teddy und Feger ihre geschwister einzuladen.Ob das funktioniert......


Zurück zur Dōjinshi-Galerie