Zum Inhalt der Seite

Vegeta und die Weltherrschaft oder Das ewige Scheitern

Kapitel 15: Codename: Vegeta, von Kuttie

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-06T17:59:40+00:00 06.06.2006 19:59
Wahahahaha, so einen Passwortschutz möchte ich auch haben! Woher bekommt man so was *lach*
Echt eine geile, fast zu geile Idee, ich könnte mich jedes Mal beeumeln *sich wegschmeißt vor lauter lachen*
Die Charaktere sind perfekt gestaltet und auch vom Charakter her nicht zu übertreffen....GEILO!
Liebe Grüße
Lina
Von:  JackStamper
2006-03-06T18:15:29+00:00 06.03.2006 19:15
super System! Vegeta kanns einfach nciht lernen^^
Von: abgemeldet
2006-03-01T14:19:48+00:00 01.03.2006 15:19
OHHHH, der arme Veggie!!!!
erste! ^^°
Ich will auch so ein Bombisches Computerschützsystem, damit mein kleiner Bruder nicht mehr unerlaubt an meinen Pc geht! ^^
Gibst das bei dir zu bestellen? ^^
Wie kommst du nur immer auf deine ideen, ich mein, das sind ja nicht irgendwelche Witze, die man auch erzählen kann, mit db Figuren, die Skizzen sind perfekt auf die Charas angepasst, das ist unfair! So gute ideen will ich auch haben! T.
Mach auf jeden fall weiter! Ich werd mir die tollen Kurzgeschichten jedes mal durchlesen! ^^
*anfeuer*
baba!^^