Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Einsam und Alleine


Zeichner: Truth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2005
Neueste Seite: 14.07.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Ein junges Mädchen ist hin und her gerissen zwischen zwei ihrem Vater und ihrem Liebsten....
Finden sie ihr Glück?

Die Story stammt von Reya und die Zeichnungen von mir.
Genau wie die anderen Geschichten ist diese wegen einem Wettbewerb entstanden, an dem wir teilnahmen und unter den ersten 10 landeten.

An einigen Stellen sind mir die Gesichter nicht so gelungen. Genau gesagt auf Seite 10. Es musste schnell gehen, habe mich verzeichnet, verbessert und alles war schlecht. Hoffe das euch aber der Rest zusagt :)

Sollte euch die Geschichte als Dōjinshi nicht zusagen, dann schaut doch mal bei Reya_Dracul vorbei. Dort werdet ihr demnächst die Story zum Lesen finden :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie