Zum Inhalt der Seite

Auf Klassenfahrt




  • Shinichi Kudo
    Alter:17
    Hobbys:Fußball und andere mit Holmes und Doyle nerven %)
    Liebt:Ran Mori
    Wird geliebt von:Ran Mori

    Shinichi Kudo ist 17 Jahre alt. Seit er denken kann liebt er Kriminalromane. In der Fußballmannschaft seiner Schule ist er der beste Spieler. Dies und die Tatsache das er ein Mädchenschwarm ist macht ihn arrogant.
    Heimlich ist er in seine damalige Sandkastenfreundin Ran verliebt
  • Ran Mori
    Alter:17
    Hobbys:Karate, Stricken, mit Sonoko unterwegs sein
    Liebt:Shinichi Kudo
    Wird geliebt von:Shinichi Kudo

    Ran lebt, seit ihre Eltern getrennt leben, bei ihrem Vater. Ran kann sich hervorragend verteidigen, ist aber dennoch sehr emotional, was man immer merkt wenn es um das Thema "Shinichi" geht. Schon lange ist sie in ihn verliebt, würde dies aber nie zugeben....bis jetzt *eg*
  • Sonoko Suzuki
    Alter:17
    Hobbys:shoppen, shoppen shoppen und achja von Makoto reden *gg*
    Liebt:Makoto Kyougoku
    Wird geliebt von :Makoto Kyougoku

    Sonoko stammt aus einer reichen Familie. Dies zeigt sie auch immer deutlich. Gutaussehenden Jungs ist sie nicht abgeneigt, doch ist sie ihrem Makoto treu. Ihre beste Freundin ist Ran Mori. Schon lange zieht sie Ran immer auf, wenn sie den Namen Shinichi auch nur in den Mund nimmt.
  • Hotaru Myiamoto
    Alter:17
    Hobbys:mit Freunden weg gehen, verrückte Dinge tun
    Liebt:bisher noch niemanden, vielleicht bau ich da noch was ein *gg*
    Wird geliebt:bau ich vielleicht etwas ein ^^

    Hotaru geht in die selbe Klasse wie Shinichi und Co. Sie ist mit Ran und Sonoko recht gut befreundet.
    Manchmal ist sie etwas arg schräg drauf, allerdings nimmt ihr das keiner übel.
  • Kazuya Hiroshiga
    Alter :17
    Hobbys:Mädchen nachspannern, mit seinen Freunden was unternehmen, Mädchen ärgern
    Liebt:eigentlich niemanden @_@
    Wird geliebt:Nicht das ichs wüsste XD

    Kazuya is ein kleiner mieser Spanner >_> Spaß beiseite. Kazuya ist ansich ein richtig netter Junge, in meinem Dôjinshi spielt er nur ne Nebenrolle, da ich ihn eben einbauen wollte. Zusammen mit seinem besten Freund Hitoshi kommt er immer auf ganz dumme Ideen. Naja 2 dumme ein Gedanke!?
  • Hitoshi Yamada
    Alter:17
    Hobbys:mit seinem Kumpel Kazuya auf komische Ideen kommen, chillen, Schabernack treiben
    Liebt:soweit ich weiß niemanden
    wird geliebt:Keine Ahnung Oo

    Hitoshi ist wie sein Freund Kazuya irgendwo in der Pupertät stecken geblieben. Jedenfalls benimmt er sich so. Naja Jungs halt. Er und sein Kumpel bringen Shinichi ab und an in prikäre Situationen und Ran kriegt dies meistens in den falschen Hals.
    aber ansich ist Hitoshi ganz ok.

Zurück