Zum Inhalt der Seite

Freezer gegen Vegeta


Zeichner: Conny_Chiwa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2005
Neueste Seite: 11.07.2005
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Wie bereits angedroht belästige ich euch nun mit meinem Dojinshi zur vielsagenden Thematik: Die Beziehung zwischen Freezer und Vegeta...
Eine Thematik, die sich mir beim Betrachten der entsprechenden Anime-Sequenzen nahezu aufgedrängt hat. (Oder liegt es vielleicht daran, dass ich hoffnungslos versaut bin...) Wie auch immer. Der Doji ist jedenfalls als Parodie auf den Anime gedacht und wer mein Machwerk ernst nimmt, oder sich gar darüber ärgert, ist selbst schuld !

Ich muss sagen, ich liebe es einfach, gewisse Aspekte, Szenen oder Sachverhalte von Mangas und Animes nach Herzenslust zu parodieren und Herunterzumachen ! Das heisst aber nicht, dass mir die Liebe zum Original abhanden geht ! Aber ich finde, was man mag, sollte man auch kritisieren können, und schliesslich neckt sich ja, was sich liebt !
So, genug gequatscht ! Lasst euch den Dojinshi schmecken. (Bei Verdauungsproblemen wenden sie sich bitte an die Zeichnerin)

P.S.: Ich weiss, dass die Geschicht relativ einfältig ist, und vor allem die Pointe (welche Pointe !!!) will mir einfach nicht gefallen. Aber die Sprüche sind z.T. wirklich witzig ! (Hoff ich...)

**************************************************************
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Dojinshi wurde mit dem Prädikat "YUKI LIEST" ausgezeichnet !!!!!!
*erstaunt sei*

JUHU!!!!! THANKS ! MERCI ! DANKE ! GRAZIE ! ARIGATO ! MEHR SPRACHEN KANN ICH NICHT....

Aber das Yuki solche Sachen liest !!?? Also das hätte ich nicht gedacht ! ^^ Yuki ? Bissu schwul ? *kicher*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie