Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

-Der Letzte Einsame Wolf Kai-(Kaixtala)


Zeichner: Bloody_Umbrella   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.07.2005
Neueste Seite: 12.11.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 35

Beschreibung

"~-Der Letzte Einsame Wolf-~[KaixTala]"

Hallo, zu meinem neuen dôjin-Der Letzte Einsame Wolf-(kaixtala)!!^_______^

============================================== also ich versuche mal so jeden tag eine seite hoch zu laden-hoffe das es klappt*sehr faul ist*

Genre: shônen-ai,fantasy(?)…

Achtung: es kommt villeicht noch !! YAOI !!zu,aber ich verat noch nichts ^o^…

Paarings(?): kaixtala ^^ö…♥

Länge?: naja ich versuche 3-4 kapis zu machen,aber ich bin sehr faul an manchen tagen ..oder wochen also gomen v-v’’…

========================================== Danke Für 150+ juhu jetzt sind es über 100!!! danke leute *freu,freu**__*~ihr seid so lieb T,T!!!!!!! ♥^o^♥==================================== meine kommi schreiber:

~Kleine Einleitung~ Kai wurde von ein paar Leuten einer geheimen „Company“ entfürt und sollte ein paar "kleinen" Tests unterzogen werden, doch einer dieser Tests lief schief und so verwandelte sich Kai in einen Wolf. Dann brach er aus dem Labor aus nachdem er aufwachte, aber er kam nicht weit und legte sich in eine Gasse um sich erstmal auszuruhen.. ~ende-den rest könnt ihr dan im dôjin lesen~^^

news

1.das 3.kappi hochladen

2.einige skizzen^^

3.und dan kommt noch YAOI dazu *__* oda eher ich versuchs xx SORRY das in letzter zeit kaum was hochgeladen wird nur ich hab ne schreckliche mal blockarde T_______T" <<").

viel spaß beim lesen MFG Silver_Tala

Meine Fanarts

5 wörter:ich kann keine ff schreiben!T-T

Meine Fanfics

wer noch mehr dôjins von mir lesen will ^^" und zeit hat XD

Meine Dôjins



Zurück zur Dōjinshi-Galerie