Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Gorgeous Carat -Die Engelsbucht-


Zeichner: Flokati   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2005
Neueste Seite: 08.04.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 74

Beschreibung
11.12.2008
Ich habe den Douji auf "abgebrochen" gesetzt, weil ich in absehbarer Zeit nicht mehr dazu kommen werde, weiterzuzeichnen. Ich entschuldige mich hierfür bei allen Lesern T___T
Das Script ist dennoch fertig und sollte ich die Zeit haben es nochmal zu überarbeiten, werde ich es als Fanfiction oder so hochladen, dass man das Ende lesen kann.
Flokati

06.04.2006
Also ich schreib nur schnell was formell hier hin:
Ich bin sehr stolz, sagen zu können, dass ich hier
234 Leser
habe! ^______________^ *verbeug*
Eure Flokati

11.03.2006
Das Voting ist beendet ^^ Ich denke ich sollte das Ergebnis mitteilen, auch wenn es nicht *das* Ergebnis ist:
Platz 4 ^.^
Allerdings muss ich mal sagen, dass die Bilder auf den ersten Plätzen nicht wirklich Schönheiten, ohne den Zeichnern zu Nahe treten zu wollen ^^°
Wer gevotet hat, dem Sage ich auf diesem Weg herzlich Danke!!!
Eure Flokati

09.02.2006
VOTET FÜR DAS WEIHNACHTSTITELBILD! ^^
Das Weihnachtstitelbild zu diesem Doujinshi
findet ihr absofort 30 Tage lang auf www.animania.de im der Fanartgalerie "Anime und Manga Herzblatt"
Würde mich über eure Stimmen sehr freuen und bedanke mich schon mal im Vorraus ^^
Eure Flokati

04.02.2006
Hallo Leute! ^^
Ich hab einiges zu berichten und deswegen fang ich gleich an:
1) Solange ich wenig Zeit zum Zeichnen habe, werde von den kommenden Seiten auch die Skizzen hochladen um die langen Wartezeiten zu überbrücken. Ich hoffe das ist ein kleiner Trost für euch.
2) Nicht wundern, wenn die Skizzen auf Japanisch sind - ich bin Japanologiestudentin und will soviel wie möglich auf Japanisch schreiben und die Skizzen gehören da natürlich dazu XD Die fertige Seite ist dann sicherlich auf Deutsch.
3) Ich zeichne absofort mit Tusche&Co. Auf der Bonenkai hatte zum ersten mal Gelegenheit, besseres Material zu kaufen. Ich bin also noch in der Tuscheübungsphase, deswegen auch die Unregelmäßigkeiten in den Strichen ^^°
Rasterfolie hab ich leider immer noch keine, deswegen wird der Bleistift seinen Job noch ein Weilchen behalten >____<
Das war's dann auch von meiner Seite,
Eure Flokati

25.12.2005
Frohe Weihnachten euch allen ^^
Über Weihnachten gibt es mal eine kleine Cover-Änderung, ab 2006 kommt das alte wieder on x3
Also dann, eure Flokki

19.11.2005
Ich habe ein Titelbild, oléeeeeeeee xDDDDDDD
Hoffe, euch gefällt's ^^

31.10.2005
Rechtschreibung ade! xDDD Der Fehler sei nicht mehr im Text, tadaaaa! Gelle, Belldandy01? x3 *schnurr*
Und meine liebe Psychose hat heute Burzeltag!
*träller*
~Hääääpiii Börsssssdäääääyyyyyy tuuuuu yuuuuuu~
xDDDDDDD
Flokati

08.10.2005
Hi do xD
Ich muss nu mal ein paar Sachen erklären ^^:
1) Sara trägt auf dem Titelbild und der ersten Seite in Kapitel 3 *keine* Schuluniform (gell, Koichiko? *knuffs*) Das soll lediglich ein Kleid sein *drop*
2) Gibt es schon Kommischreiber, die Autogramme haben wollen xDDD =^.^= *sich geehrt fühlt* *verbeug*
3) Fällt mir jetzt nix mehr ein und deswegen husch ich auch gleich wieder ab xD

Disclaimer: Die Figuren gehören selbstverständlich Higuri You!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie