Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie sie Tiere waren


Zeichner: Chepseh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2005
Neueste Seite: 01.06.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Historie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 152

Beschreibung
1.Juni 2006: ABGESCHLOSSEN! Gerade habe ich die letzten Seiten von "Wie sie Tiere waren" hier hochgeladen, damit ist das Dojinshi nun komplett auf der wunderbaren Animexx-Seite zu lesen. An alle neuen Leser: Viel Spaß beim vollständigen Durchlesen! An alle alten Leser: Danke für eure Lesetreue, eure Kommentare, oder dafür, das ihr das Douji auf eure Dojinshi Favoriten Liste gesetzt habt!

Leser, die schon länger dabei waren/sind, ist vielleicht aufgefallen, dass sich der Erscheinungsrythmus stetig verlangsamt hat. Das hatte vielerlei Gründe, einer davon war, dass ich recht spät erst mit dem Hochladen der Illustrationen begann, dann aber einen Schwerpunkt darauf setzte. Nun aber bekommen wir bald einen neuen PC, und ich weiß nicht sicher, ob mein gespeichtertes Zeug vom alten Rechner gefahrlos auf den neuen kommen kann, oder ob was verloren geht. Daher jetzt lieber noch das Wichtigste hochladen!

Wie geht´s weiter?
UPDATE, Juli 2007: ich betrachte das Doji hier nun als komplett veröffentlicht. Die ( wenigen ) Skizzen, die noch existieren und die ich in die Illustrtionsgallerie wie die anderen Skizzen hätte stellen können, lasse ich nun doch weg.
Und nun? Mein nächstes Werk ist geplant, geht eher in Richtung "richtige" Fantasy als Märchen, und soll "Kevins Katze" heißen. Es wird wesentlich umfangreicher als WsTw. Die Story habe ich bereits niedergeschrieben, und einige Designs stehen ebenfalls, aber höchstwahrscheinlich vergehen noch ein paar Monate, bis es hier wirklich die ersten Seiten zu sehen gibt. Falls es aber einige von euch geben sollte, die auch bei diesem Werk mal reinlesen wollen - ich würde mich immens freuen! :-)

Apropos freuen: Vielen Dank an jeden, der noch ein abschließendes Kommentar aus seiner Sicht über WsTw gibt, oder noch am Lesen ist und einzelne Seiten kommentiert - das hilft mir und macht mich froh! Ich lese jedes!

Ich weiß, dass Ende der Geschichte ermöglicht theoretisch einen zweiten Teil...ich hab mit Gedanken dazu gespielt, aber ich denk derzeit absolut nicht, dass ich sie mal konkretisieren werde ( sprich: "WsTw 2" ). Falls euch diese Gedanken aber interessieren sollten, lasst es mich wissen, ich schreib sie gern bei den Kommentaren hinzu! Allgemein ließe sich zu vielen Dojinshiseiten von mir noch irgendwas anmerken - so ist z.B. die Szene, in der Grazia und Garrit zum Moor reiten, und Grazia dabei laut rumtönt, diesmal schaut sie der Gefahr lachend ins Gesicht, eine Anspielung auf "König der Löwen" mit Simba, Nala und Zazu vor dem Elefantenfriedhof! Hat´s wer erkannt? Ich weiß jemandem, dem´s gelungen ist, ich war echt überrascht! :-) - aber besteht für solches Blabla überhaupt Interesse?



Freud, Leid, Helden, keine Helden, schöne Situationen, schreckliche Situationen, absolutes Fehlverhalten, knuddliche Viecher, Furrys wider Willen, süße Hexen, miefende Hexen, Top - Athletinnen der Hexenwelt, Zauberereien, die Moral von der Geschicht...

...Dieses Dojinshi war und ist die praktische Arbeit zu meiner LK Kunst Facharbeit gewesen, die ich in diesem Jahr geschrieben habe.
Ne, es ist nicht auf dem Niveau vieler anderer Dojinshi, die hier veröffentlicht werden. Nix Rasterfolie, nix Zeichungen auf Profi-Niveau, nix Story ohne Klischees, der Scanner muckt auch immer wieder mal auf....

WAS - SCHREIB - ICH - HIER??? So will doch niemand mehr mein Werk lesen!!!

Aaaalso, was ich eigentlich sagen will: Es freut mich sehr sehr sehr, wenn ihr euch trotz diverser Mängel dafür entscheidet, mein kleines Märchen zu lesen, und ich hoffe, eure Erwartungen werden nicht enttäuscht.

Das Dojinshi umfasst 152 Seiten , es ist zeichnerisch bereits vollständig fertiggestellt. Ich will versuchen, im Idealfall hier jede Woche einige Seiten hochzuladen. Das klappt, wenn mir zeitlich nichts dringendes dazwischen kommt und der PC auch schön brav bleibt.
Es würde mich freuen ( ich wiederhol mich...), wenn ihr am (Lese-) Ball bleibt!
Über jedes Kommentar freu ich mich kringelig, lasst ruhig was von euch hören!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie