Zum Inhalt der Seite

Die Zauberhaften 3



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriWesen
2010-05-26T18:36:59+00:00 26.05.2010 20:36
XD Genau SO ähnlich sahen meine ersten Comics auch aus!
Ich hatte auch diesen SUTOPPU Text auf der letzten Seite immer hingemalt!!! XDD cool! Allein deswegen ist der Douji toll, weil ich idiot hebe solche sachen ja nich auf!
Von: abgemeldet
2005-06-26T17:14:08+00:00 26.06.2005 19:14
was? <.< keine kommis? >.>
nja dann bin ich halt die erste ^^
ich find die story ganz schön und es ist auch wirklich süß gezeichnet, aber manchmal ist die schrift seeehr klein... und die panelaufteilung ist nicht so gut ^^* da kommt man schon durcheinandern, auch wenn du zahlen ran gemacht hast. ich würde lieber weniger, größere panles auf einer seite machen ^^ würde besser aussehen!
gut, mehr gibts nich zu meckern XP

die toaster =^^=

p.s: freu mich auf fortsetzung! ;D