Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Irgendwo im Nirgendwo


Zeichner: Faflaf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.06.2005
Neueste Seite: 01.05.2007
Abgebrochen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 54

Beschreibung
Hmm...lest es selbst durch, ich übernehme keine Kosten für evtl. entstandene Schäden! X3 Nyo, werd da weiter dran arbeiten, sieht deswegen im Moment noch alles so geschmiert aus^^°Aber ich machs noch wieder besser!^^Kann nur etwas dauern-.-

Nyo,eins wollt ich noch sagen.Lasst euch nicht von den ersten Kapis abschrecken die sind scheiße,ich weiß..Aber ab dem fünften hab ich angefangen,alles nachzuzeichnen und meinen Stil verbessert^^Also schaut euch wenigstens das an!Bitteeee!!!*fleh*^,^

INFO: Im fünften Kapitel findet eine Stiländerung statt!!Weil Talas Haare so scheiße aussahen XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie