Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die You Higuri Helden WG


Zeichner: Flokati   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2005
Neueste Seite: 25.04.2006
Abgebrochen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 24
Kapitel

Gassigehen

Azuras Weltherrschaft

Titanic - mal anders

Wenn Engel singen ...

ebay - Die wahre Geschichte

Herzblatt und Miss-Wahlen

Wer ist Ellis?

The Last Episode
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
11.12.2008
Ebenso wie "Die Engelsbucht" habe ich die Helden-WG nun auf abgbrochen gesetzt. Die Chance, dass dieser letzt Comicstrip beendet wird liegt wesentlich höher, da es nicht mehr viel ist, was gezeichnet weden muss. Trotzdem bitte ich die Leser um Entschuldigung, dass ich erst jetzt ein Update mache T___T
Flokati

23.03.2006
Ich hab mir gerade eben mal alles angeschaut und ich habe ein paar Sachen zu verkünden! ^^
-Da ich dank Animexx jetzt auch hier eine Favoritenliste einsehen kann, darf ich mit Stolz verkünden, dass ich hier etwa 60 Leser habe! ^____________^ (genau sind 74; Stand 06.04.)
Vielen Dank an euch!
-Die Helden-WG wird demnächst umgekrempelt! Nicht wundern wenn hier dann einiges anders aussieht, aber ich finde, hier muss System rein *lach*
Das war's auch schon,
Eure Flokati ^^

03.03.2006
Ab heute ist es offiziell, die Helden-WG geht in die letzte Runde ^^° Dafür hab ich jetzt endlich ein Titelbild für diesen Douji (wie früh!) und wünsche euch viel Spaß mit der letzten Episode dieses Klein-Doujinshis!
Eure Flokki

31.12.2005
Ich hab beim Durchforsten meines PCs die Ursprungsseite der Herzblattgeschichte gefunden xD
Dachte, euch gefällt's mal so eine Seite in den Kinderschuhen zu sehen x3
Eure Flokki

14.11.2005
Also das siebte Kapitel ist hier lediglich zwischengeparkt, das gehört eigentlich in die Engelsbucht rein, aber ich habe noch keinen Platz es unterzubringen ^^°
BITTE BEACHTET DIE JAPANISCHE LESERICHTUNG IN KAP. 7!!!
Hoffe, es gefällt euch trotzdem xD
Ein liebes Danke geht an Damm-san und Quaas-san ^^
Flokati

Schaut auch mal bei meiner Freundin Jessie vorbei, die mir eine treue und liebe Ideenlieferantin ist ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=562683&sort=zeichner

Nyo, ich schreib ma wieder was - xD Yay!
Ich hab ja jetzt doch schon fünf Seiten mit Müll fabriziert ... aber euch amüsiert es ja Gottseidank! ^^ Also der neuste Strip (ebay - Die wahre Geschichte) ist in einem Chat mit Seya geboren worden, deswegen geht die Widmung auch an Seya. Für "Wenn Engel singen" sage ich ganz lieb Danke an meine Jessie *g*.
Bis bald denn,
eure Flokati *knuffs*

Also, es ist eigentlich nur Mist was dabei rausgekommen ist, aber ich denke ihr werdet es mit verzeihen! Vielleicht ist's ja doch ganz lustig ... XD
Ob noch weitere Teile folgen, weiß ich noch nicht, je nachdem wie ich gelaunt bin ...^^
Na denne, ciao!
Ja, der nächste Teil ist da! ^^ Diesmal ist GoCara dran und Azura und Floréan müssen herhalten. Sorry an alle Azura-Fans, ich hab seine Kleidung im letzten Bild total verpeilt! >.<

Und auch so nochmal generell ein dickes Sorry, ich bin mit dem Seitenhochladen hier noch nicht ganz durchgestiegen, deswegen herrscht hier mehr oder weniger Chaos ... ^^°
rinchan1-4


Zurück zur Dōjinshi-Galerie