Zum Inhalt der Seite

Die Begegnung


Zeichner: Naniki-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2005
Neueste Seite: 04.08.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: D.N. Angel
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 20

Beschreibung
ich habe schon wieder neue Seiten komme aber nicht zum lettering *schnief* versuche aber mich zu beeilen :3 ... heieiei ...

Sodele... angelehnt ist das ganze an D.N. Angel wie man bemerken wird *lach* Die nicht vorhandene Ähnlichkeit ist aber Absicht... ich will das ganze mit meinem Stil zusammen bringen *möp*
Dieser Douji ... beruht ebenso auf ein paar Insidern aus meiner FanFic ... ist aber trotzdem verständlich (hoffe ich jedenfalls) Also keine Scheu und brav die FanFic lesen (Die Marc Saga) Und bei belial_madhatter (In den Fängen der Albinospinne) <- gehören zusammen :3



Leserichtung von Rechts oben nach links unten /wenn möglich\ XD

Edit: Da keiner mein Gekritzel lesen kann und ich heute morgen Zeit habe, habe ich ganz fix den Text noma mit Pc gemacht, jetzt besser? ^^

Edit2: sie stehen auf ner unbefahrenen Straße ! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie