Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

HDR- wenn das Leben gerecht wäre


Zeichner: Yamiel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2002
Neueste Seite: 22.07.2008
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 38

Beschreibung
Wow, die erste Seite hochgeladen am 24.5.2002.
Da sind schon ein paar Jährchen ins Land gegangen.
Hmm das erklärt einiges wenn ich mir die ersten Seiten ansehe *lol*

Sorry, dass es in letzter Zeit keine Seiten mehr gab.
Aber ich verspreche euch, dass ich den Douji nicht aufgegeben habe.
Habt Gedult mit mir ^^v

eure Yamiel
=^,^=

-------------------------------------------------------------------------

zu Kapitel 2:

So ich hab mich entschieden, das zweite Kapitel in schwarz/weiß zu zeichnen. Meine Filzstifte haben nämlich beträchtlich gelitten und außerdem dauert eine Seite dann immer so lange. Des Cover find ich auch net so toll, farblich gesehen, ... kann man nix machen. ;)

-------------------------------------------------------------------------

zu Kapitel 3:

Da bin ich wieder. ^^
So auf die Zuschriften und lieben Kommentare von euch hin (wah ihr seid alle sooo lieb *megaknuff*) hab ich mich, was die Colo angeht, für die goldene Mitte entschieden:
Die Seiten werden schwarz/weiß und wichtige Sachen bekommen einen neuen Anstrich (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich hoffe es gefällt euch auch weiterhin. ^^

Viel Spaß !



Zurück zur Dōjinshi-Galerie