Zum Inhalt der Seite

Fragen über Beyblade die die Welt bewegen




  •  
    Kai
    Alter:17 (?)
    hat probleme mit...: Hokori (streiten ständig)
    Versteht sich mit.....:Ayano, Ray ^^
    Liebt....:auch Ray!!!

    naja kai halt muss man dazu noch was großartiges sagen........ ach bevor ich es vergesse das mit liebt spielt weniger ne rolle in der geschichte ich wollte es nur schreiben!!!!!! XP
  •  
    Ray
    Alter: (ähm).....15-16
    Probleme mit.....:keinem!
    Versteht sich gut mit...:eigentlich allen aber am besten mit Hokori und Kai
    Liebt: Naja ist sich unstimmig.... Kai oder Hokori!!!!

    naja unser kleiner Ray..... ihn meiner story ist er ain ganz lieber frölicher und lustiger mensch besonders Kai bringt er damit auf die palme aber der liebt ihn ja also daher lesst er sich das gefallen...... aber bis auf das ist er wie immer ....ray halt!!!!!

Zurück