Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sailor Moon: Liebe - Die größte Macht des Universums


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.05.2002
Neueste Seite: 27.08.2002
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Tjaaa.. *räusper*

Zuerst einmal: Die Leserichtung ist "richtig rum".. Also von links nach rechts. (Wie die richtigen SM Mangas von Feest.. *gg*)

Einige wundern sich jetzt vielleicht ein bisschen darüber, dass ich was von Sailor Moon hochlade..^^''''''''
Nun.. die Geschichte ist eine Fan Fic von Golden Sun, die sie vor langer Zeit begonnen hat und jetzt irgendwo unbeendet auf ihrem Rechner rumfliegt.. vermute ich mal so.. ^^'''

Naja, früher habe ich jedenfalls ziemlich viel Sailor Moon gemalt und erklärte mich dazu bereit einen Manga zu der Fan Fic zu zeichnen. Eigentlich war von vornherein klar, dass ich nicht die ganze Geschichte zeichnen würde.
Ich habe zwischendurch immer laaange Pausen gemacht und bin deshalb erst am 1.4.2002 mit der "letzten" Seite fertig geworden...(Ich weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen habe.. ^^'') Das ist schon komisch, wenn man nach langer Zeit wieder Sailor Moon zeichnet, aber ich wollte den Manga unbedingt endlich "fertig" kriegen. Nun sind es insgesamt 12 Seiten geworden und es werden ganz bestimmt nicht mehr.

Ursprünglich wollte Golden Sun den Manga bearbeiten und mit der Fan Fic auf einer ihrer Homepages veröffentlichen, aber daraus wird wohl nichts mehr.. ^^'''
Da ich mir so viel Mühe mit dem Manga gemacht habe, wollte ich ihn wenigstens hier ausstellen.. (Ach ja.. ich bin so süchtig nach Kommentaren geworden.. ^^'''''' Schlimm, schlimm..) Ich hab sogar extra noch ein Cover gemacht.. Jaja..

Ich habe in der ersten Version nur den Text eingefügt und keine Graustufen wie ursprünglich geplant. Deshalb kann es schon vorkommen, dass Luna weiß ist.. und die Haare einiger Personen auch.. ^^' Also Luna und Artemis kann man ja an Lunas Wimpern auseinanderhalten..

Dann gibt es jetzt auch noch die Version, die Goldi bearbeitet hat. Ist sogar in Farbe! ^^' Zwar etwas bunter als ich mir das beim zeichnen vorgestellt habe, aber das sieht doch ganz gut aus.

Ich hoffe, dass einigen dieser Manga gefällt.
Noch viel Spaß! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie