Zum Inhalt der Seite

Momo-kun an der Uni - Ein Sammelsurium

Kapitel 9: Eva liest..., von Momotaro

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baku
2009-07-04T22:12:58+00:00 05.07.2009 00:12
XD Oh ich seh mich gerade wieder.
Normalerweise bin ich eine gründliche Leserin, die sich den letzten Mist innem Buch merkt, aber DIESES Buch...

Das hab ich auch mal so nebenbei gelesen, was dabei herausgekommen ist war, dass ich in der Klausur am Ende behauptet habe, dass Nathanael plötzlich irgendeine Reise unternommen hätte, die in dem Buch mit keinem Wort erwähnt wurde.
Die Lehrerin war daraufhin sehr verwirrt, ich auch... xD was solls
Von:  Onichanjo
2007-07-13T21:51:13+00:00 13.07.2007 23:51
ui wie putzig.

ich bin da ganz anders
ich brauch nie länger als zwei- drei stunden fürn buch (dicker fantasyroman) und die nehm ich mir immer nachts-....
sowas wie woyzeck les ich z.b. in der klausur selbst