Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Tag


Zeichner: Sterni   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2005
Neueste Seite: 26.03.2005
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der Douji ist enstanden, als ich einen ohnmächtigen Mann in einer mit Menschen gefüllten U-Bahn Haltestelle gesehen habe, blieb ich kurz dannach stehen überlegte, ob ich ihm helfen sollte nach ca. einer Minute ging ich ohne was zu tun weiter...
Ich wurde hierbei noch von einer Kettenmail, die mir jemand kurz davor geschickt hat, beeinflusst.

Am selben Abend fing ich mit den Skizzen an, war bis in die Nacht damit beschäftigt und da ich glaube, dass ich den Douji nicht mehr weiter ausarbeiten werde, bleibt es auch nur eine grobe Skizze von dem, was ich vor kurzem verarbeitet habe.

Sorry, wenn ich so eine schreckliche Schrift habe, die man kaum entzifern kann!

Sterni


Zurück zur Dōjinshi-Galerie