Zum Inhalt der Seite

Die 1337 WG


Zeichner: Azriel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.03.2005
Neueste Seite: 05.03.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mo~oin ^^

So... die Idee zu diesem Dôjinshi kam einem Klassenkammeraden und mir in einer besonders langweiligen unterrichtsstunde...
Nyo.. Die Ideen kommen also von uns beiden und die Zeichnungen bis jetzt nur von mir... ^^

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe das Arne ( auch ein Klassenkammerad ) uns nich böse ist ihn einfach eingebaut zu haben...

Aber zur Story...

Thomas, Arne und ich ( Danü~ ) leben in einer WG... Wir gehen alle noch zur schule... in den kleinen Geschichten sieht man halt unsere Alltagsprobleme... =P

Have Fun

Kamü~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie