Zum Inhalt der Seite

Zu Besuch in der X-WG ~Teil 3~




  • Toshi
    Band:X Japan
    Name:Toshimitsu Deyama
    Geburtstag:10.10.1965
    Geburtsort:Chiba
    Sternzeichen:Waage
    Blutgruppe:A
    Part:Vocal

    Ich werde hier keine Charaktereigenschaften von ihm festlegen, sondern nur Fakten, wie: Name, BD u.s.w. nennen. Damit möchte ich verhindern, dass die Figuren und ihre Handlungen, zu sehr an dem gemessen werden, was ich heute und hier schreibe ^_^.
    Statt dessen möchte ich euch lieber ein wenig mit meiner persönlichen Beziehung zu den Charas "nerven" ^^.

    Nun ja *räusper* das ist also Toshi.
    Ihn habe ich von X Japan am liebsten. Was nicht bedeutet, das ich ihn auch am liebsten Zeichne *drop*... es fällt mir sogar oft sehr schwer. Ich liebe Toshis Augen <3<3 und seine Konzert-Outfits. Um so schlimmer, dass ich ihn in den Storys viel zu selten so zeichnen darf ~_~. Ich haße diese Sonnenbrille, die er immer trägt! *Mfg* deswegen verliert er sie auch im Lauf der Geschichten immer XD.

Zurück