Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zu Besuch in der X-WG ~Teil 3~


Zeichner: Viridian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2005
Neueste Seite: 16.02.2005
Abgeschlossen
Thema: X Japan
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Yahooo ihr alle!!!

Soooooo, nach einigen Verzögerungen und diversen anderer Sachen die mich von der Fertigstellung dieses Dojis abhielten. Bin ich stolz euch nun, nach doch recht langer Zeit, endlich einen neuen Teil aus der Reihe "Zu Besuch in der X-WG" presentiere zu können. ^___^ *puhhh*

Okay, viel muß dazu denke ich nicht mehr gesagt werden. Für die die's noch nicht wissen:
Im Großen und ganzen geht es um die Visual Kei Band X-Japan und darum, was geschehnen sein könnte, wenn man sie zusammen in eine Wohnung gesteckt hätte (kurz: WG).
Eine kurze namentliche Beschreibung der agierenden Charaktere findet ihr auf der 2 Seite von "Zu Besuch in der X-WG ~ Teil 1~".

Saaa, wem's aufgefallen ist, es heißt "Teil 3" und nicht "Teil 2", weil es der dritte Teil IST, den 2. wirds vielleicht mal irgendwann in einem Dojinshi-Heftchen oder sowas ähnlichem zu lesen geben.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!

Smara


Gezeichnet hab ich wie beim 1. auch mit Tusche. Nur das ich dieses Mals einige Schattierungen mit Aquarell gemacht habe.

Das Cover ist Buntstifft und wer es im original Zustand sehen möchte, kann es sich unter meinen (Smaragd) Fanarts ansehen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie