Zum Inhalt der Seite

Der Wahnsinn hat 2 Gesichter


Zeichner: Lalue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.01.2005
Neueste Seite: 01.02.2005
Pausiert
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wuah es tut mir so leid!!! Das ich euch sowas antue!!!!!!
Dies ist eine Zusammenarbeit zwischen meiner Freudnin Denise und mir!!!! Dem Lalü vieh *schäm*
Also das sind alles Sachen die wirklich geschehen sind!!!!!!
Unser Leben besteht meist nur aus Lachen und das habe ich versucht in die Bilder zu fassen!!!
Also ich weiß nicht ob sich jemanden diesen wirren Wahnsinn antut abba ich hoffe schon
*tränen in augen hat*
also gut ich lasse mal das vorreden ....ausser noch also ich wechsel die szenen immer zwischen der schule dem einkaufscenter.....meinen zwei wohnungen ......
also gut ich halte lieber den mund

^.^ bye bye
cu das lalü vieh


Zurück zur Dōjinshi-Galerie