Zum Inhalt der Seite

Schattenhaar als: Inspektor Jacques Clouseau (The Pink Panther)


Inspektor Jacques Clouseau (The Pink Panther)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
Foto
Von: s-k-y-chan (Fotograf), Schattenhaar
Bild-Vorlage

Charakter
Jacques Clouseau aus Der rosarote Panther

Angelegt
23.08.2014, 13:252014-08-23T13:25:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2014, 14:37

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 06:172014-09-26T06:17:08Z

Hut
gekauft und eingefärbt

Trenchcoat
gekauft

Hose, Hemd, Schlips
bereits vorhanden

Schuhe
Alltagsschuhe

Schnurrbart
geklebt XD

Accessoires
Lupe, Handschuhe, Paulchen ^^

  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
Bild-Vorlage

Charakter
Jacques Clouseau aus Der rosarote Panther

Angelegt
23.08.2014, 13:252014-08-23T13:25:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2014, 14:37

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 06:172014-09-26T06:17:08Z

Hut
gekauft und eingefärbt

Trenchcoat
gekauft

Hose, Hemd, Schlips
bereits vorhanden

Schuhe
Alltagsschuhe

Schnurrbart
geklebt XD

Accessoires
Lupe, Handschuhe, Paulchen ^^

Cosplay Nr. 19

getragen auf der Connichi 2014

"Ich bin dem Mörder schon auf den Fersen. Ich muss nur noch wissen, wer er ist und wo er ist."

Inspektor Jacques Clouseau - dargestellt von Peter Sellers in 5 Filmen

In dem Bestreben, alles richtig und supergenau zu machen, richtet er nur Chaos an und steuert selbst in den übersichtlichsten Situationen schnurstracks in die nächste Katastrophe (Quelle/kopiert von wikipedia.de)

Ich mag ihn, er bringt mich zum Lachen ^^
Und da die diesjährige Connichi auch noch das Motto "Inspektor Pochi ermittelt" hat, habe ich mich für ein Clouseau Cosplay entschieden. Ich denke, dass ich mit diesem Kostüm noch viel Spaß haben werde ^^ Es ist zudem bequem (nur der Schnurrbart ist etwas ungewohnt) und hat Taschen XD

Das Cosplay ist komplett zusammengekauft bzw. aus dem Kleiderschrank. Außer den Schnurrbart zurecht zu schneiden und den Hut zu färben habe ich nichts selbst gemacht.

Fazit Connichi 2014:

Dieses Kostüm war perfekt für die Connichi. Es hielt mich warm, es war bequem und ich habe viel in den Jackentaschen verstauen können ^^ Den Schnurrbart habe ich mir mit Hautkleber aufgeklebt. Damit konnte ich nicht richtig lachen ... und ich hatte so viel zum Lachen in diesem Kostüm XD

Unabhängig voneinander wurde mir mehrmals gesagt, dass mir der Schnurrbart sehr gut steht ... als Cosplayer nehme ich das sehr gern als Kompliment - danke schön ^^ ... als Frau jedoch ... ähhhm ... XDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LadyMillennium
    2014-09-21T09:55:19+00:00 21.09.2014 11:55
    Ermittlungen waren erfolgreich, wie ich sehe... :D
    Der Bart steht dir. ;-)
    Von:  Chimi-mimi
    2014-09-19T06:43:44+00:00 19.09.2014 08:43
    Oh, ich finde dich so toll! Eine wirklich super Cosplay-Idee, einfach nur genial!
    Ich fand das auf der Connichi so richtig cool *O*
    Antwort von:  Schattenhaar
    21.09.2014 09:23
    Vielen Dank. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht ^^
    Von:  Zynicus
    2014-08-23T15:17:21+00:00 23.08.2014 17:17
    "Ich will ihn doch nur töten, nur ein kleines bißchen töten!"
    Sehr schöne Idee! Also das Cosplay, nicht Dreyfus' Anwandlungen natürlich.
    Antwort von:  Schattenhaar
    24.08.2014 09:41
    "Er hat den falschen Zahn gezogen. Es gibt nur einen, der in der Lage ist den falschen Zahn ziehen kann: CLOUSEAU! Tötet ihn!!" XD
    Vielen Dank für deinen Kommentar und das wunderbare Zitat ^^
    Von:  kaiona
    2014-08-23T14:09:20+00:00 23.08.2014 16:09
    Ich hätte dich nicht wieder erkannt! echt nicht!
    Ich freue ich schon, dich auf der Nichi zu sehen! und ich hoffe, du produtierst nicht ganz so viel Chaos wie das Original.
    Antwort von:  Schattenhaar
    23.08.2014 17:04
    Lieben Dank für dein Kommi ^^ Ich freu mich auch schon, dich wiederzusehen.
    Und hey, selbst ohne Clouseau Cosplay kann ich eine Chaos Queen sein XD
    Von:  Chrisbee
    2014-08-23T12:41:50+00:00 23.08.2014 14:41
    Dö Dö Dö Döm... Döm Döm... deliziös!^^
    Schlicht, aber für jeden Fan absolut sofot erkennbar und einfach kultig.
    Freu' mich aufs Liveerlebnis in Kassel! :-)
    Antwort von:  Schattenhaar
    23.08.2014 17:06
    Vielen Dank :) Freu mich auch schon riesig ^^ Mordfälle, Entführungen, Diebstähle - Clouseau wird den Fall schon lösen!

    Zurück