Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Seymour Krelborn (little Shop of Horrors)


Seymour Krelborn (little Shop of Horrors)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheComedian
  • Top-3-Foto - von TheComedian
  • Top-3-Foto - von TheComedian
Foto
Von: TheComedian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seymour Krelborn aus Der kleine Horrorladen

Angelegt
21.05.2012, 16:162012-05-21T16:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2012, 21:50

Zuletzt aktualisiert
21.05.2012, 19:202012-05-21T19:20:58Z

  • Top-3-Foto - von TheComedian
  • Top-3-Foto - von TheComedian
  • Top-3-Foto - von TheComedian
Bild-Vorlage

Charakter
Seymour Krelborn aus Der kleine Horrorladen

Angelegt
21.05.2012, 16:162012-05-21T16:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2012, 21:50

Zuletzt aktualisiert
21.05.2012, 19:202012-05-21T19:20:58Z

~Suddenly Seymour is standin' beside you
You don't need no makeup, don't have to pretend~


erstesmal getragen: DoJaKu #24

Mal wieder ein komplettes Kleiderschrank cos xD, einfach weil ich's kann.
Wir sind darauf gekommen das zu cosplayn, als DarkCharles bei mir übernachtet hat & ich raus bekommen hatte das sie weder Film noch Musical kannte D:
natürlich mussten wir den dann sofort schaun!! Naja und dabei is mir aufgefallen das ich alles für Seymour hier habe & sie hatte alles für Audrey (bis auf die Perü die is von mir xDD)
Es stimmen zwar veile Details nich, aber ich hoffe das man da mal n Auge zu drücken kann :P
Audrey 2 hab ich den Abend vorher noch gebastelt & keine Sorge, sie kann nicht beisen, ich hab ihr den Mund zu geklebt xDD
(jetzt steht die übrigends bei Audrey rum)

& wieder muss ich sagen, ICH BRAUCH UNBEDINGT EIN NEUES HERRENHEMD ... oder mehrere, meins ist einfach viel zu groß geworden & weil ich so viel Stoff in die Hose stopfen musste, beult die noch komischer aus als vorher schon QAQ
Wegen dem Hemd hab ich mich echt wie n Ballon gefühlt, aber auch zeitgleich wie ein sehr nerdiger Peter Packer xD

Naja, i-wann tragen wirs auf jedenfall wieder & dann vllt mit nem Zahnarzt
wenn wir wen finden der ihn macht :P

meine Audrey~> DarkCharles~<3

mfG
TheComedian

P.S. ja ich weiß das der Pony falsch is (so wie eigentlich auch der Rest der Frisur xD) aber das is mir zu spät aufgefallen QAQ


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gecco
    2013-11-20T20:34:11+00:00 20.11.2013 21:34
    beeeeeschte wo gibt :D I approve this so much <3
    Von:  Bratpfanne-Deluxe
    2012-05-24T17:57:00+00:00 24.05.2012 19:57
    ich liebe dieses musical und das cos is einfach nur total genial DX
    Von:  Homofuerstin
    2012-05-21T16:18:51+00:00 21.05.2012 18:18
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ahahahahahahahahahahah!

    WAS BISTN DU FÜR NEN STREBER????
    xDDDD
    Darf ich das mal live sehen und dich auslachen?
    xDDDD

    Zum Cos:
    Also ohne scheiß!
    Das ist fast 1:1 von dem Bild nachgemacht~
    *A*
    Gefällt mir gut~
    Steht dir auch!
    Und du hast ne Nerdbrille
    .3.

    Zurück