Zum Inhalt der Seite

m2 als: Dr. Temperance "Bones" Brennan


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Temperance "Bones" Brennan aus Bones - Die Knochenjägerin

Angelegt
26.06.2016, 23:372016-06-26T23:37:34Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2016, 06:55

Zuletzt aktualisiert
26.06.2016, 23:442016-06-26T23:44:40Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Animagic FR 2014 / JAN SO 2016

Liebe: 5/5
Ich liebe Brennan, sie ist mir sehr ähnlich, das ist schon echt witzig <3 Finde sie ist echt ein toller Charakter, liebe ihren Humor, ihre Direktheit und ihre mangelnde Sozialkompetenz und Taktgefühl, das ich mit ihr teile <3

Komfort: 5/5
bequemer gehts echt nicht <3

Aufwand: 2/5
Der Laborkittel ist selbst genäht. Hemd, Hose, Schuhe und Ohrringe sind gekauft. Wig hatte ich gekauft, aber mich für die JAN für meine eigenen Haare entschieden <3

Zufriedenheit 99%
Klitzekleine Sachen am Laborkittel. Ich LIEBE die Ohrringe <3

Cosplay Nr. 117

Beschreibung

Special Agent Seeley Booth: Hey, excuse me, you know what, you really need to learn how to speak to human beings.
Dr. Temperance 'Bones' Brennan: I speak 6 languages, two of which you've never even heard of.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Outfit ist aus der Episode The Shot in the Dark (Episode 15 der Staffel 8), ich habe mir das Outfit nicht ausgesucht weil ich die Episode sonderlich mochte, sondern weil ich das Outfit mochte :3 (weil blau, ja ich weiss XD ich LIEBE blaue Cosplays)
Unter meine Favi Epis gehören die Folgen A Passenger in the oven weil ich die Spannung echt toll fand und es mich ein wenig an den Orientexpress erinnerte und Big in the Philippines, da ich die Musik von Charlie Worsham so kennengelernt habe <3 und viele viele mehr, aber dies sind die ersten dir mir einfallen <3
Die Idee es zu cosplayen, kam damals eigentlich von meinem ehemaligen Cos-Partner und mir, der dazu Booth gemacht hat an der Ani14, weil die Charaktere uns einfach sehr ähnlich sind und wir beide die Serie mögen.

Der Laborkittel ist selbst genäht, Schnittmuster habe ich von meinem gekauften Arztkittel kopiert und dann an sie angepasst.
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/101762/448210/
Eine Freundin von mir hat den Namen auf den Laborkittel bestickt und Booth hatte den Ausweis gemacht, danke euch vielmals hierfür <3

Ich mag die Serie sehr, auch wenn ich langsam finde, dass man es gut zu einem Schluss bringen könnte XD


Dank PrinzDiamond konnte ich spontan zur JAN2016 gehen und konnte das Cos tragen und shooten, vielen lieben Dank >///////< <3
Mr Frog war so lieb und hat mich geshootet und die liebe Ryomo hat die Bilder bearbeitet, danke vielmals an euch beide <3 <3


--------------------
Dr. Temperance Brennan: [passengers applauding as the airplane lands and Booth arrests the murderer] Thank you, thank you.
Special Agent Seeley Booth: Bones?
Dr. Temperance Brennan: What?
Special Agent Seeley Booth: The applause was for the plane landing.
Dr. Temperance Brennan: Oh.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2017-02-19T19:50:06+00:00 19.02.2017 20:50
    Habe zwar erst ein paar Folgen Bones gesehen, aber finde auch, dass sie ein cooler Charakter ist! :)
    Und steht dir auch, siehst ihr wirklich ähnlich! Schönes Cos.
    Die Kulisse passt, Glücksgriff auf der Con. ;D Suchen für Ed von Gotham auch noch einen Ort, der etwas nach Labor aussieht, aber findet sich echt schwierig. Coole Fotos auf jeden Fall. :)


    Antwort von:  m2
    19.02.2017 22:40
    Danke dir vielvielmals T////T <3
    Sie ist wirklich cool :) kann dir die Serie empfehlen, hat nen guten Hunor.
    I feel you T///T bei der Con hatten wir echt verdammtes Glueck. Wollte am zweiten Contag schon zivil hingehen, bin mega froh, hab ich mich dagegen entschieden, Cos ist so bequem <3
    Von:  Tenn
    2017-01-13T21:28:53+00:00 13.01.2017 22:28
    Ahhhh Bones! Ich mag die Serie auch echt gerne, leider habe ich sie zuletzt nicht mehr wirklich verfolgt ): Aber Brennans spezieller Charakter ist definitiv das Highlight der Serie und ich finde es mega cool, dass du sie gecosplayt hast - und das auch noch verdammt gut! 'Real'-Cosplays bzw. Cosplays von Filmcharakteren sind nicht einfach, aber ich finde du hast das echt schön umgesetzt. Du siehst ihr ähnlich! Aus manchen Perspektiven sogar verdammt ähnlich und das finde ich ist in den Fotos sehr sehr gut eingefangen! Nebenbei bemerkt gefällt mir die Location auch super gut!
    Antwort von:  m2
    13.01.2017 23:46
    Vielen lieben Dank T///T <3
    bin mega happy, dass wir an der Con diese Location gefunden haben. Davor erfolglos nach einer gesucht die “clean“ genug aussieht fuer den Laborlook.
    Muss auch noch aufholen, bin bei Staffel 10 haengengeblieben, derzeit produzieren sie ja die letzte Staffel, bin sehr gespannt wie diese enden wird >///<
    Von:  Zhenya
    2016-10-11T18:09:17+00:00 11.10.2016 20:09
    Ach, das ist schon einfach ziemlich cool! *_*
    Ich bin selbst ein großer Fan der Serie und dein Cosplay ist klasse geworden. Daumen hoch dafür! :)
    Antwort von:  m2
    11.10.2016 23:59
    Vielen herzlichen Dank >////< <3 das freut mich mega <3
    Die Serie hat einfach so viele tolle Charaktere <3
    Von:  MlleBellec
    2016-10-04T19:06:10+00:00 04.10.2016 21:06
    Finds echt interessant, wie wandelbar du bist x3
    Schöne Fotos <3
    Antwort von:  m2
    04.10.2016 22:38
    Vielen lieben Dank <3 das macht viel Spass <3
    Hatten lange ne Location gesucht und nix gefunden und per Zufall war eine Ecke bei der Con einfach perfekt <3
    Von:  Scarlet_Phoenix
    2016-06-27T16:32:15+00:00 27.06.2016 18:32
    Ich mag dein Kostüm wirklich gerne! Es sieht äusserst überzeugend und vor allem wie aus der Serie entsprungen aus. :D
    Bones steht dir. ^w^
    Antwort von:  m2
    27.06.2016 19:02
    Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr T/////T <3

    Zurück