Zum Inhalt der Seite

Irrlicht als: ᴡɪʀᴛ ♀〔 OVER THE GARDEN WALL 〕


ᴡɪʀᴛ ♀〔 OVER THE GARDEN WALL 〕
Gespeichert.
    Fotograf: ein Besucher
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wirt aus Hinter der Gartenmauer

    Angelegt
    16.03.2015, 14:242015-03-16T14:24:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 05:24

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2015, 20:582015-03-25T20:58:21Z

    Nicht käuflich

    ♥-Faktor
    10/10

    Aufwand
    5/10

    Bester Moment
    Die Macher der Serie wurden auf uns aufmerksam gemacht und fandens total super - WIN WIN

    Übelster Moment
    Beim Bügeln verzog sich das komplette Innenfutter ; v ;

    Neat
    Larve als mein Augenstern, mein leuchtender Elefant in der Dunkelheit, meine Spur von Süßigkeiten zu den blauäugigsten Monstern

    Einzelteile
    Die Kanne ist aus Worbla, der Hut aus Pappe und Filz, der Rest aus überteuertem Stoff und sehr viel Liebe, LIEBE

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wirt aus Hinter der Gartenmauer

      Angelegt
      16.03.2015, 14:242015-03-16T14:24:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 05:24

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2015, 20:582015-03-25T20:58:21Z

      Nicht käuflich

      ♥-Faktor
      10/10

      Aufwand
      5/10

      Bester Moment
      Die Macher der Serie wurden auf uns aufmerksam gemacht und fandens total super - WIN WIN

      Übelster Moment
      Beim Bügeln verzog sich das komplette Innenfutter ; v ;

      Neat
      Larve als mein Augenstern, mein leuchtender Elefant in der Dunkelheit, meine Spur von Süßigkeiten zu den blauäugigsten Monstern

      Einzelteile
      Die Kanne ist aus Worbla, der Hut aus Pappe und Filz, der Rest aus überteuertem Stoff und sehr viel Liebe, LIEBE

      Sometimes I feel like I'm just like a boat upon a winding river,
      twisting towards an endless black sea,
      further and further
      drifting away from where I want to be
      who I want to be...


      But then there was that candy trail....und Larve, die mich damit zurück auf den richtigen Weg lockte, raus aus dem Wald, rein in die Hallen der Buchmesse, wo sie jedem Bonbons zustopfte, dessen Gebiss bereit kariös genug war und mich im Gesicht patschte, wieder und WIEDER, mit den Händen, mit den Ecken und Kanten ihres Elefanten, mit Abraham Jason Funderberker Lincoln...!! Nein, ich scherze.

      Das Cosplay war eine Herzensangelegenheit, weil ich die Serie über, natürlich, tumblr kennengelernt, und mich sofort verguckt hatte. Unglaublicher Charme, Stilmittel, Geschichte, Musik, die Figuren, das Setting, ughbluhbluh, bitte, seht sie euch an, es ist nur eine Mini-Serie, LEIDER, sie lohnt sich so sehr, SO SEHR!!


      Beste Sache: die Comiczeichnerin Kate Beaton hat uns auf ihrer Autogrammstunde am Samstag erkannt, sprang auf, flippte aus, schoss mehrere Fotos und ZEIGTE DIE DANN IHREN FREUNDEN, DEN ERFINDERN DER SERIE, UND ICH HAB NUR GIBBERISH VON MIR GEGEBEN AB DA ok


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AiJinsei
        2015-08-03T19:33:03+00:00 03.08.2015 21:33
        Wow! Es gibt sogar noch mehr Fans! *__* Habe auf der Animagic zum ersten Mal Wirt getragen, auf der Connichi dann nochmal. ;) Vielleicht sieht man sich da ja!
        Von:  Findelfuchs
        2015-04-01T21:36:47+00:00 01.04.2015 23:36
        Eigentlich war ich hergekommen, um zu kommentieren, dann blieb ich an deinen smexy shiat Cosplays hängen- und dann... brainafk. SO! Jetzt aber: Das Kostüm ist super süßi! Ich kenne die Serie nicht, aber es ist Zucker! (; ^ ;)
        Und mal was ganz anderes. C:
        Antwort von:  Irrlicht
        01.04.2015 23:44
        Was passiert hier, ich komm nicht nach und ich schäme mich ganz leicht, eine Art Geehrt-Schämen, ich, ugh, wie nennt man das denn. Hinfallen über den ersten lieben Kommentar und dann stürzen die ganzen anderen wie Klaviere auf einen runter.
        Mann, ich danke dir. Das Cosplay ist im Vergleich zu den anderen recht ruhig, ausgeglichen und sehr stressfrei und ich muss sagen, dass das gut tut. 8D"
        Trotzdem: die Serie kannten interessanterweise verhältnismäßig viele und das ist eine schöne Sache, denn sie ist grandios. Gib sie dir, sind nur wenige Folgen und pro Folge maximal zehn Minuten. Eine kleine aber feine abgeschlossene Miniserie fernab des Mainstreams und mit einer großen Fanbase.

        DANKE für die vielen Worte.
        Von:  Nyra
        2015-03-26T21:42:55+00:00 26.03.2015 22:42
        Ich freu mich immer noch darüber euch bei der LBM ein paar mal vorbeilaufen gesehen zu haben. :) Ihr wart beide echt so niedlich, und ich finde man sieht förmlich wieviel Liebe und Mühe du da reingesteckt hast.
        (Und yeeaah, wir sind quasi Kate Beaton Twitter Kumpanen :D )
        Antwort von:  Irrlicht
        27.03.2015 00:03
        Oahhr! Das ist schön, dass man dich erfreuen konnte ;u;
        Danke für das Kompliment, letztlich bin ich froh, es nicht verzweifelt in den Müll geworfen zu haben nach dem Drama in der Nacht auf Freitag xD

        Twitter-Kumpanen, EII! Folgst du ihr oder hattest du auch ein Erlebnis mit ihr? <3
        Antwort von:  Nyra
        27.03.2015 00:16
        Schön, dass dann trotzdem noch alles geklappt hat, trotz Komplikationen. :D
        Sie wollte auch unbedingt ein Foto mit uns und hat uns auch getweeted, wir haben uns auch super gefreut :)
        Von:  Wes
        2015-03-25T18:37:53+00:00 25.03.2015 19:37
        Ach ihr saht so unsagabr niedlich aus und wunderschön und es war so <3333 ich werd es wirklich bald mal gucken denk ich ^^
        Antwort von:  Irrlicht
        25.03.2015 20:59
        Falls du nen Link brauchst.... ;D"

        DANKE, BABU!!!
        Von:  -Jack
        2015-03-24T09:05:04+00:00 24.03.2015 10:05
        Also ich kenne den Comic nicht und weiß auch nur, dass du eine Fem-Version vom Chara machst, aber du sahst so verdammt putzig aus in dem Cos und es steht dir auch verdammt gut und lässt dich aussehen wie 14!
        Ich meine ja, wir haben festgestellt, es muss an der Frisur liegen, aber trotzdem. xD
        Es ist so verdammt niedlich und man hat gemerkt, dass du dich drin wohl gefühlt hast und dass es dir Spaß gemacht hat <3
        Und ich freu mich für dich, dass selbst die Macher darauf aufmerksam geworden sind und es klasse fanden!
        Antwort von:  Irrlicht
        24.03.2015 20:20
        Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Worte, Jack ;__;
        Ich bin glücklich, dass das Cosplay trotz dieses fatalen Erlebnisses Donnerstagabend noch irgendwie zu retten und nicht ganz für die Tonne war, umso lieber habe ich es getragen, nicht zuletzt wegen meines kleinen Elefantenschwesterchens xD
        Wie 14 ist super, da sind wir uns ja einer Meinung...
        Es war so gut, euch gesehen zu haben damit, FOTOS, AHBLBL u//w//u
        Von:  Arashi-Lein
        2015-03-18T18:36:49+00:00 18.03.2015 19:36
        Ihr beide seit sowas von süß 0.0
        Ich habe die Mini-Serie so geliebt!!!
        Antwort von:  Irrlicht
        18.03.2015 20:52
        Ich kam, sah und weinte, ich MUSSTE einfach. Die Kostüme sind an sich so schlicht, doch man fühlt sich unglaublich wohl darin... ;u;

        DANKE!
        Von:  littlePicori
        2015-03-18T16:17:09+00:00 18.03.2015 17:17
        Das Cosplay ist einfach nur wunderbar!
        Ich hab mich echt tierisch gefreut als ich euch auf der LBM gesehen habe! Ich hätte echt nicht gedacht so viele OTGW-Fans zu treffen!
        Ich hoffe wirklich, dass noch ein paar Fotos dazu kommen <3
        Antwort von:  Irrlicht
        18.03.2015 20:54
        Weißt du was, das wäre total schön ;__;
        Vielen vielen Dank und ja, das ist schon ziemlich krass, wie man erkannt wurde °v°
        Ich kam über Tumblr zu der Serie, wie wohl die anderen...?
        Von:  endeavour
        2015-03-17T14:00:47+00:00 17.03.2015 15:00
        Ich habe mich am Wochenende so für euch gefreut. Ihr habt all die Anerkennung und die strahlenden Gesichter mehr als verdient. Es war einfach schön, euch angucken zu dürfen, weil alles gepasst und supergut umgesetzt war. Ich meine, wo soll ich anfangen: bei den Stoffen? Den genialen Props? Eurer allgemeinen Adorableness? Diesen supergelungenen Bildern? Es ist einfach etwas, was total heraussticht. Und Licht, dein Cape war grandios! <3
        Antwort von:  Irrlicht
        17.03.2015 15:37
        Bb, ich danke dir von Herzen. Ich trug es wirklich das erste Mal komplett vorm Spiegel am Samstagmorgen und es war auf einmal alles nicht mehr so schlimm, wie ich befürchtete. Das dämliche Cape hielt, die Mütze hielt, alles HIELT, es war hilarious. Mit euch dort gewesen zu sein macht es zu einer MEGAsache. DANKE.

        Zurück