Zum Inhalt der Seite

DaisukeSB als: Janna Ordonia


Janna Ordonia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Kite01
Foto
Von:  vw (Fotograf), Fuwari
Bild-Vorlage

Charakter
Janna Ordonia aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
15.06.2017, 12:442017-06-15T12:44:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2017, 22:20

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 12:482017-06-15T12:48:34Z

Getragen
LBM15/ LBM 16

Next
Foto Shooting

~~~~~~~~~~~~~

Danke
Dem Squad! <3

  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Kite01
Bild-Vorlage

Charakter
Janna Ordonia aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
15.06.2017, 12:442017-06-15T12:44:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2017, 22:20

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 12:482017-06-15T12:48:34Z

Getragen
LBM15/ LBM 16

Next
Foto Shooting

~~~~~~~~~~~~~

Danke
Dem Squad! <3

"You guys want to see a dead possum?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Squadgoal ~ GET!
Auch wenn ich Star als Charakter und Cosplay sehr liebe, bin ich eigentlich wohl eher der Janna Typ.

Zuerst getragen mit reduzierter Gruppe auf der Buchmesse 2015 und dann als kompletter (menschlicher) Squad LBM 2016 noch einmal.

Kostüm 'Details'

Das Kostüm war nicht alzu schwer, wobei die FarbKombination schon eine Herrausforderung war.
Die Jacke ist gekauft, gekürzt und noch mehr geändert.
Der Rock ist selber genäht (dies Farbe macht mich immernoch etwas fertig.
Das Shirt ist genau so aus dem Laden.
Der Beanie war der 2. Versuch mit der Farbe, folglich habe ich jetzt eine weitere ungenutze Mütze daheim. ^^°
Der Rucksack ist ursprünglich für Dipper aus Gravity Falls gekauft wurde und jetzt praktischweise ein recht neutrales und sehr praktisches Cosplay-Prop.
Woher die Perücke war, weiß ich gar nicht mehr.
Schuhe hatte ich so da und hab sie vorher schon für Merida getragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück