Zum Inhalt der Seite

KidFlash als: Marco Díaz


Marco Díaz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
Foto
Von: BoyWonder (Fotograf), Kirika
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
27.10.2015, 19:192015-10-27T19:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 19:30

Zuletzt aktualisiert
27.10.2015, 19:222015-10-27T19:22:48Z

  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
27.10.2015, 19:192015-10-27T19:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 19:30

Zuletzt aktualisiert
27.10.2015, 19:222015-10-27T19:22:48Z

Ich habe so lange kein Cosplay mehr angelegt ey - aber jetzt wo ich es wieder tue fällt mir auf wie sehr ich es NICHT vermisse Beschreibungen zu verfassen XDD

Zustande gekommen ist das Kostüm auf der Suche nach einem Partner-Cosplay mit der wunderbaren Kirika <3
Sie kam auf die Idee und obwohl ich die Serie zu dem Zeitpunkt (irgendwann August, glaube ich) noch nicht kannte, stimmte ich zu, denn es sah einfach zu bewältigen aus und außerdem total niedlich.

Im Endeffekt stellte das Kostüm doch viel mehr Probleme als ursprünglich gedacht und kostete mich einige Nerven - 100% Zufrieden bin ich auch absolut nicht.
Dennoch hat es viel Spaß gemacht es zu tragen, besonders auf Grund meiner atemberaubend tollen Star :D
(And because everyone loved me since I had Nachos....)

"Star vs. the Forces of Evil" kann ich echt nur jedem ans Herz legen - es ist wahnsinnig lustig und süß und ich mag es total!

Dies wird definitiv nicht die einzige Marco-Version bleiben die ich Cosplayn werde! ;D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kirika
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kirika
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misandrie
    2015-11-11T22:08:01+00:00 11.11.2015 23:08
    Deine Nachos waren das geilste, ich hätt gern mehr geschnorrt! Deine Perücke ist super adorable und du siehst... MÄNNLICH aus!!!
    Von:  Batbrat
    2015-11-06T10:37:49+00:00 06.11.2015 11:37
    hach Marco *-* Ich liebe diesen Chara, ich liebe dich als Marco und ich liebe Nachos!!
    Dein Eyebrow Game ist großartig und man sieht, dass ihr beiden viel Spaß hattet. Ich mag deine Wig sehr gern und versteh gar nich, was dir daran nicht gefällt.
    Ich hoffe, ihr tragt es noch häufiger, denn eure Fotos machen mich glücklich XD
    Von:  Sandra
    2015-10-27T22:27:34+00:00 27.10.2015 23:27
    Haha, süß ihr zwei! Die Serie ist mir ein biiiischen zu schrill, aber ab und an eine Folge geht gut! Man erkennt euch definitiv :D

    Zurück