Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Princess Star Butterfly


Princess Star Butterfly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
Foto
Von: KidFlash (Fotograf), Kirika
Bild-Vorlage

Charakter
Star Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
27.10.2015, 19:022015-10-27T19:02:51Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 21:15

Zuletzt aktualisiert
27.10.2015, 19:042015-10-27T19:04:58Z

  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
  • Top-3-Foto - von Kirika
Bild-Vorlage

Charakter
Star Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
27.10.2015, 19:022015-10-27T19:02:51Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 21:15

Zuletzt aktualisiert
27.10.2015, 19:042015-10-27T19:04:58Z

It's gonna get a little weird,
Gonna get a little wild.
I ain't from round here,
I'm from another dimension


Zum Cartoon:
Spoiler
Das Erste, was ich zu SvTFOE gesehen habe, waren Bildchen auf tumblr, da hatte ich das Characterdesign erstmal nur als fanmade wahrgenommen. Als sich dann herausstellte, das es ein ECHTER Cartoon ist, habe ich sofort angefangen es zu schauen, da waren schon ganze 4 Episoden draußen, man war ich spät XD Wer mich kennt, weiß, dass ich zu Cartoons allgemein immer offen stehe und schaue mir sehr gern an, was es da so Neues gibt, da ich finde, dass wir cartoonmäßig gerade echt eine sehr gute Ära haben T v T ) /
Ab dem Intro hatte mich die Serie sofort XD Bei der Stelle good times ♪ muss ich nach Staffel 1 immernoch grinsen ♥
Fälschlicherweise habe ich schon gehört, wie Jemand die Serie als "Sailormoonverarsche" betitelte... Die Person hat meiner Meinung nach absolut keine Ahnung und kennt, was Magical Girl-Serien angeht vermutlich ausschließlich Sailor Moon. Natürlich wird das Genre Magical Girls in diesem Cartoon satirisch behandelt, "verarscht" wird hier aber nichts. Der Cartoon ist fähig komplett allein da zu stehen, ohne das man je etwas Vergleichbares vorher gesehen haben muss. (Bei dem Wort "vergleichbar" sind wir bitte alle mal GANZ vorsichtig, okay? XD)
Ich kann den Cartoon nur sehr empfehlen, wenn man auf Comedy und zuckersüße Szenen steht : )


It's gonna get a little weird,
Gonna have a good time!
I ain't from round here,
I'm from another woo-hoo!


Zum Character:
Spoiler
Star ist eine Prinzessin aus einer fremden Dimension genannt Mewni. Dort leben die verschiedensten Monster mit Menschen zusammen und ihr größtes Hobby ist es diese Monster zu bekämpfen, wie größer desto besser. Dort ist es ebenfalls üblich, das ein magischer Stab in der Königsfamilie ab dem 14. Lebensjahr weitergereicht wird. Leider war Star zu diesem Zeitpunkt noch nicht reif genug für diese Verantwortung und innerhalb einiger Minuten löschte sie fast ihre Dimension aus. Ihre Eltern entschließen sich dazu sie auf die Erde als eine Art Austauschschülerin strafzuversetzen, damit sie dort "üben" könne. Kurzerhand zieht sie bei der Familie Diaz ein und wird Marcos neue beste Freundin. Marco ist zwar als das "Safety Kid" bekannt, was ungern Risiken eingeht, ist aber auch nicht zu unterschätzen, denn mit Karate kann er sich und Star im Kampf gegen die Mächte des Bösen, die hinter den magischen Stab her sind, sehr gut verteidigen ~
Star ist chaotisch, eigensinnig, wild, leichtsinnig und fixiert auf Spaß und Vergnügen. Nach und nach lernt sie umsichtiger zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Sie hat ein gutes Herz und würde für ihre Freunde alles opfern.


I'm talking rainbows,
I'm talking puppies.
Puh-puh-puh-puh-puh-puh-puh-puuuhh!


Zum Cosplay:
Spoiler
Es begann damit, das KidFlash und ich uns überlegt haben, was wir zum MMC-Freitag tragen könnten, es sollte jedoch nicht zu kompliziert sein, deswegen fielen einige Animes flach. Ich wusste, dass sie nicht wirklich auf Cartoons steht, habe SvTFOE trotzdem vorgeschlagen, weil man bei Marco keine großartigen Nähkünste aufweisen muss. Zum Glück konnte sie der Cartoon überzeugen, was mich immernoch total freut XD
Ich empfinde mein grünes Kleid als gut gelungen (traurig, wenn die hässlichste Karstadt-Borte am besten passt...), auch wenn sich der Stoff kaum entknittern lässt . _ . ) Die Perücke war echt schön gestylt, doch als ich es Fr. aus der Tasche zog war der Pony total hinüber und ich hatte kein Haarspray dabei *sob* Das muss ich dann also nochmal machen. Die Strumpfhose.... XDDD .... Also, es ist echt ein Krampf eine mit diesen Farben und Streifendicke zu finden. Aber zum Glück hat KidFlash einen furchtbar hässlchen XXL-Pulli gefunden (mit unsymmetrischen Strasssteinen...), den ich dann bestellt und zur Strumpfhose umgestaltet habe ♥ Sie ist total bequem und weich wie eine extra comfy Leggings! Die Sternchentasche hab ich einen Tag vor der Con in windeseile zusammengeklebt. Dafür ist sie nicht sooo schlecht geworden. Für die Schuhe hab' ich alte Lolita-Schuhe als Basis geopfert T v T ) Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln, ich finde, dass sie mir ganz gut gelungen sind. Der Stab... Nuuunnnn.... Er könnte besser sein. Ich habe etwas mehr gefreestylt als ich vielleicht sollte? Aber er glitzert schön .__. ) / Was man auf den Fotos nicht sieht, man. Mit meinen Herzchen auf den Wangen bin ich, sagen wir mal, zu 85% zufrieden. Ich wollte eine Art glow-Effekt erreichen, sieht letztendlich aber eher smudgy aus? .... Aaaaaaach who cares ~


It's gonna get a little weird,
Gonna get a little wild.
I ain't from round here,
I'm from another dimension!


Spoiler
Jetzt schreib' ich schon wieder eine Stunde an der Cosplaybeschreibung, haha XD ich kann es einfach nicht lassen!
Jedenfalls wird das nicht die letzte SvTFOE-Version von uns sein, lasst euch überraschen ♥
Auf der Con war "Der Nacho-Typ" übrigens Maaarcoooo ! ; D Es war so herrlich nach einem ätzenden Arbeitstag erstmal mit Nachos versorgt zu werden T v T ) yay ! so lecker !


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirika
    Fotograf: KidFlash
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirika
    Fotograf: KidFlash
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirika
    Fotograf: KidFlash
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirika
    Fotograf: KidFlash
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirika
    Fotograf: KidFlash
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirika
    Fotograf: BoyWonder


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YamiPanther
    2016-04-19T18:31:24+00:00 19.04.2016 20:31
    super, gleich wieder das intro als ohrwurm xD *leise sing*
    yee, sieht das süß aus! das kleid ist tollig, die strumfhose ist tollig :D
    Von:  anzumajo
    2015-10-28T23:38:11+00:00 29.10.2015 00:38
    DIESE GÖNNUNG MIT DEN NACHOS ;;

    Ich find euch beide echt super toll als Star und Marco und ich strahle immer wie der glücklichste Emoji, den es gibt, wenn ich SVSTFOE Cosplayer sehe ♥
    Die Farbe des Stoffes ist on point, die Sache mit der Wig ist echt schade ;; (Tipp: SPRÜHKLEBER. Rettet dir den Po.) Ich find deinen Stab so... smol. Smol und niedlich :'D
    Den Struggle mit der Tasche und den Stiefeln werde ich bald zu spüren bekommen x.x Aber hey, bei dir sieht es super aus :3c
    Bei den Herzchen auf den Wangen ist es dir ja selbst bewusst, wie verschmiert es aussieht. Bei ihr leuchten die Wangen auch wirklich nur, wenn sie im "Full-Saiyajan-Modus" ist... du weißt, was ich meine.

    Ich find euch beide top und bin immer noch am strahlen. ~ ♥

    Zurück