Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Snowqueen


Snowqueen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Schneekönigin aus Die Schneekönigin

Angelegt
19.03.2017, 15:042017-03-19T15:04:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2017, 10:47

Zuletzt aktualisiert
19.03.2017, 16:012017-03-19T16:01:31Z

Like?
MEINE KRONE ^___^

Dislike?
Mich stört es etwas dass die Weißtöne nicht übereinstimmen :/

Con-?/Shoot?
TiCon 2017 Samstag

  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Schneekönigin aus Die Schneekönigin

Angelegt
19.03.2017, 15:042017-03-19T15:04:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2017, 10:47

Zuletzt aktualisiert
19.03.2017, 16:012017-03-19T16:01:31Z

Like?
MEINE KRONE ^___^

Dislike?
Mich stört es etwas dass die Weißtöne nicht übereinstimmen :/

Con-?/Shoot?
TiCon 2017 Samstag

Ich hab mich von dem Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen inspirieren lassen, da wir es in der Schule durchgekaut haben... (Im Sinne von Literatur und Medienpädagogik)

Ich war total hin und weg von dem Charakter der Schneekönigin und wollte sie unbedingt umsetzten <3
Allerdings bin ich atm etwas näh-faul und eher bastelgeil, daher sind die Bastelarbeiten sowie die Verzierungen auf den Kleidungsstücken selbst gemacht ;) ... die 'Basics' sind gekauft.

Besonders stolz bin ich auf die Krone... bin total wild darauf noch mehr Headpieces zu machen und meine GurlZ die eigentlich gar nichts mit Cosplay am Hut haben, wollen jetzt auch unbedingt Bilder mit so etwas schönen auf dem Kopf xD ~

Die Perücke finde ich ja auch so wunderschön, ich bin durch Zufall auf sie gestoßen und der Farbverlauf ist einfach nur awesome '3'

Ich liebe die Bilder die entstanden sind - und I'm sorry - not sorry. Ja, sie sind Boobie-Lastig. Wie so viele meiner Cosplays. WARUM? WEIL ICH HALT TITTIES HAB UND MICH NICHT MEHR ABBINDEN MÖCHTE. FREE THE BOOBIES.

- over and out- :DDD

Ps: Auch bei diesem Cos musste eine shittige Zeichnung von mir herhalten, wer sich gerne inspirieren lassen möchte und mir eine richtige Vorlage erstellen will - nur zu! xD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-03-27T19:50:28+00:00 27.03.2017 21:50
    Ein sehr schönes Kostüm.
    Antwort von:  Shadou
    27.03.2017 21:54
    danke ^^

    Zurück