Zum Inhalt der Seite

Adame als: Kahlan Amnell - Legend of the Seeker


Kahlan Amnell - Legend of the Seeker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Adame
  • Top-3-Foto - von Adame
  • Top-3-Foto - von Adame
Foto
Von: Adame
Bild-Vorlage

Charakter
Kahlan Amnell aus Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie

Angelegt
11.05.2010, 19:312010-05-11T19:31:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2010, 19:31

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 17:262014-10-26T17:26:03Z

getragen
Hanami 10, Connichi 10, Cosplayshooting 14.08.2011

Partner
RenHonjou danke fürs mitmachen^^

Kosten
Restecos^^ musste nur was für den dunkeln Stoff für den Unterrock ausgeben^^

  • Top-3-Foto - von Adame
  • Top-3-Foto - von Adame
  • Top-3-Foto - von Adame
Bild-Vorlage

Charakter
Kahlan Amnell aus Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie

Angelegt
11.05.2010, 19:312010-05-11T19:31:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2010, 19:31

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 17:262014-10-26T17:26:03Z

getragen
Hanami 10, Connichi 10, Cosplayshooting 14.08.2011

Partner
RenHonjou danke fürs mitmachen^^

Kosten
Restecos^^ musste nur was für den dunkeln Stoff für den Unterrock ausgeben^^

18. Cos

Ich finde Legend of the Seeker sooo genial! (So ein sch... dass es keine 3. Staffel geben wird... mano...)
Und Kahlan ist sowieso cool!
Als ich sie sah und das Kleid, musste ich es einfach machen^^
Danke an meine Kollegin die mir beim abstecken geholfen hat^^ Sich das Oberteil selbst abstecken is a weng schwierig^^

Es hat spaß gemacht es zu tragen. es ist wirklich sehr bequem. Selbst die Dolche an meinen Stiefeln haben nicht gestört. Sie trägt sie eigentlich in den stiefeln, aber das hätten meine Teile nicht überlebt^^ daher die halter außen^^
Wie erwartet hat mich eigentlich niemand erkannt, außer einer!
Ich hätte ihr um den Hals fallen können!!!!!!! ^____^ Ja, Rogue37! Du bist gemeint! hab mich dementsprechend auch wie ein schneekönig gefreut^^

Falls es hier jemanden gibt, der die Serie auch kennt^^ meldet euch^^
falls es jemanden gibt, der mal Richard cosplayn will! melde dich!!!!!^___^


Update:
Nachdem ich das Cos nun schon 1 1/2 Jahre im Schrank hab, hats jetzt auch mal mit dem Shooting geklapt^^ Danke WillowRosenberg fürs Fotografieren^^
Es hat echt spaß gemacht, auch wenn es echt heiß war *schwitz*
Ich frag mich, wie das die "echte" Kahlan macht, wenn es mal warm ist...
Wie man sieht, hab ich die Haare seit der Nichi10 geschnitten. Sind zwar jetzt eigentlich zu kurz für Kahlan, aber was solls^^
Das "Gewedel" mit Stöcken und Dolchen wollte ich einfach einbringen, nachdem ich das mit den Stöcken im Escrima-Training gelernt hatte. Man sieht zwar die genaue Bewegung nicht aber ich finde es ist doch ganz gut geworden^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
  • Foto des Kostüms
    Von: Adame
    Fotograf: TomoeHimura
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  WillowRosenberg
      2011-09-07T17:54:43+00:00 07.09.2011 19:54
      Kahlan passt so wunderbar zu dir und die Bilder zu machen hat soviel Spaß gemacht^^
      Von:  Sulpicia
      2010-09-30T18:48:03+00:00 30.09.2010 20:48
      wie cool eine kahlan *__* schade das es nur so wenige bilder sind!
      ich habe dich auf der nichi gesehen aber leider kein foto machen können du warst zu schnell weg ;__; hoffe du findest einen richard^^
      Von:  Rogue37
      2010-05-13T12:14:51+00:00 13.05.2010 14:14
      Und wie ich dich erkannt habe. Dieses KLeid ist einfach toll. Ehrlich mal, ich hab mich mindestens genauso gefreut, dass es jemand cosplayed. Und du bist eine fantastische Kahlan. Steht dir wirklich super. Und ich freu mich, wenn du es nochmal anziehst ^^
      Von:  TeaGardnerChan
      2010-05-12T04:58:07+00:00 12.05.2010 06:58
      Guten Morgen ^^
      Das erste Kahlan Cosplay hier auf mexx und es sieht super aus ^^
      Finde ich echt gut gelungen ^^
      Von:  Akiho
      2010-05-11T17:48:39+00:00 11.05.2010 19:48
      Ui, schöööööön <3 Dachte ich hab mich verlesen als ich den Kostümnamen gesehen hab XD Find du hast Kahlan perfekt umgesetzt :)

      Zurück