Zum Inhalt der Seite

Kari-Kaiba als: Madam Mim


Madam Mim
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Madame Mim aus Die Hexe und der Zauberer

    Angelegt
    28.08.2015, 21:332015-08-28T21:33:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2015, 09:50

    Zuletzt aktualisiert
    20.12.2015, 18:482015-12-20T18:48:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Madame Mim aus Die Hexe und der Zauberer

      Angelegt
      28.08.2015, 21:332015-08-28T21:33:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2015, 09:50

      Zuletzt aktualisiert
      20.12.2015, 18:482015-12-20T18:48:12Z

      Wir haben als Gruppen Cosplay Thema Disney gehabt. Meine Wahl fiel auf Madam Mim.

      Da meine letzte beschreibung etwas ungenau war und in den komentare fragen und kritiken auftauchten hab ich mir gedacht die bschreibung mal zu überarbeiten. Das Top und den Rock hab ich selber genäht und da ich doch rechte schwirigkeiten beim top hatte wurden die Träger doch irgendwie breiter. Da Madam Mim doch etwas verrückt ist hab ich mir gedacht einen kleinen gäg ein zu bauen. Ich habe den Rock mit lila garn vernäht und das Oberteil mit Pinken, das auf den Fotos doch leider recht rot rüber kommt. Auch habe ich stat eine Pinken strumpfhose und lila schuhe, eine lila strumpfhose und pinke schuhe genommen da ich leider in meiner Schuhgröße (42 bis 44 kommt immer drauf an) keine passenden lila pumps gefunden habe und mit den shcuhen mehr als glücklich war.
      Auf den Fotos bei der LBM also die Fotos in der Halle bin ich komplett ungeschminkt weil ich meine Schminke vergessen habe und durch meine Haut allergie nur bestimmte sachen besnutzen darf. Daher hab ich mal in der Natur mal bilder gemacht wo ich das doch etwas geändert habe.

      Danke für eure Komentare und kritiken


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yashaou
        2015-09-06T10:39:40+00:00 06.09.2015 12:39
        Hallo, es ist echt cool ein Madam Mim-Cosplay in dieser Version zu sehen, dennoch:
        1. Die Perückenfarbe ist gut, aber das Perückenstyling ist dir nicht so gut gelungen, denn der pony ist zu lang. Den hättest du etwas schneiden und anders stylen können. Dann hättest du den Pony auch etwas fransiger und nicht so rund.

        2. Make up. Ich persönlich finde es wichtig, dass man sich für ein Cosplay mindestens die Augen machst, z.B. Lidstrich und Lidschatten, sodass dein Ausdruck verbessert/verstärkt oder dein Gesicht aufgehellt wird. Leider hast du das komplett vernachlässigt gehabt und deine Gesichtszüge wirken für Madam Mim in dieser Version zu hart. Außerdem trägt sie auch Lippenstift.

        3. Cosplayanfertigung: Bei deinem Oberteil sind die Träger zu dick, auf dem Bild hat sie ja eher ein normales Top an. Ich finde es auch etwas schade, dass du bei deinem Oberteil roten Faden zum vernähen benutzt hast, da man ihn wirklich arg sieht. Der Rock ist ok.

        4. Posing: Versuche den Charakter etwas besser darzustellen, mit typischen Posen, sodass ihre Verrücktheit etwas besser rüberkommt. Als kleine Hilfe für dich habe ich dir hier eine andere Cosplayerin herausgesucht: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/comic/2193_Disney/492393/?js_back=1

        Im übrigen sind die Bilder echt gut.

        LG
        Von:  Emeraldas85
        2015-08-31T10:48:54+00:00 31.08.2015 12:48
        Klasse idee.
        Ok man sieht die version nur 2 sekunden, aber es sieht klasse aus!
        Super umgesetzt ^^


        Zurück