Zum Inhalt der Seite

Miyako-Hanabi als: Phineas Flynn (Weihnachtsspecial / Winter-Version)


Phineas Flynn (Weihnachtsspecial / Winter-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
Foto
Von: Miyako-Hanabi
Bild-Vorlage

Charakter
Phineas Flynn aus Phineas und Ferb

Angelegt
23.01.2013, 21:032013-01-23T21:03:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
23.01.2013, 21:142013-01-23T21:14:41Z

  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
Bild-Vorlage

Charakter
Phineas Flynn aus Phineas und Ferb

Angelegt
23.01.2013, 21:032013-01-23T21:03:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
23.01.2013, 21:142013-01-23T21:14:41Z

Es ist Winter und wir haben zwei Wochen Ferien...

...auch wenn die leider schon rum sind ><
Aber egal! Um im Schnee herumzualbern ist es nie zu spät, nicht wahr Perry?

PnF Forever!

Es war nur ein kleines privates Shooting, und das Cos ist auch eher improvisiert, aber ich wollte unbedingt Phinny machen^^ Es ist ein so knuffiges Outfit.
Deswegen sind fast alle Sachen auch entweder gekauft (Mütze, Jacke, Pullover und natürlich die Perü) oder aus irgendwelchen Kleiderschränken geklaut (Stiefel, Hose). Das wirklich und wahrhaftig Einzige an diesem Cos, das ich selbst gemacht habe ist..........

....DIE BOMMEL!
Stellt euch das vor, ihr sucht ewig lang nach einer roten Wollmütze, findet nach wochenlangem Suchen endlich eine, die die richtige Farbe hat...und sie hat keine Bommel! Das war schlicht und einfach inakzeptabel!
Dafür ist sie jetzt richtig schön weich und flauschig geworden^^ Genau so wie mein Perry!

Ich weiß, dass man seine Haare unter der Mütze normalerweise nicht sieht...was bei dem kleinen Wuschelschopf, den er hat auch kein Wunder ist, aber ich kam mir ohne die Perü so unvollständig vor. Wenn schon, dann richtig!

Die Original-Version von Phineas werde ich zur Hanami machen, ist auch eigentlich mein derzeitiges Hauptprojekt, aber bei einer so awesomigen Serie und einem noch awesomigerem Charakter konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Tja, so kam das hier zustande XD

*grins*
Miyako


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  anzumajo
    2013-01-24T19:19:08+00:00 24.01.2013 20:19
    PHINNY ♥ Aww~ Dass ich diesen Moment noch erlebe *schnief* Hach, mein Isabella Cosplay in meinem Schrank freut sich bestimmt gerade einen Keks :D

    Btw gutes Cosplay, scheiß auf Ferienende (Meine sind eh schon lange vorbei) und hoffe, dass das Schneeshooting spaß gemacht hat, stimmt's Perry? :'D
    Von:  Yuri_Prigio
    2013-01-24T16:43:27+00:00 24.01.2013 17:43
    JAAAA~ ein Phinny *grins*
    Wie ich dich gefunden habe? Hey ich war der Fotograf und ich weiß, dass Leute glauben was sie lesen, also glaubt das jetzt auch jeder! Und das weiß ich, weil ich das im Internet gelesen habe... ähm ja. XDD
    Echt tolles Cos, aber das weißt du ja schon und zur Info für die weiteren Kommischreiber:
    Wir haben nicht nur einen Perry, sondern auch einen Ferb und einen Phineas! ey Finger weg, auch du Jonouchi ò.ó/

    un nü?
    "Hey wo ist denn Perry?"
    "Er absolviert seinen Gastauftritt in einer Musikshow."
    "Oh, wie schön für ihn."

    xDDD
    Von:  Jonouchi_Katsuya
    2013-01-24T08:35:20+00:00 24.01.2013 09:35
    Ein Phineas Cos? Rly? Rly?! RLY!? Ich froi mir :D Da denkt manJahrelang das man der einizge ist der die Serie aufallen möglichen Sendern schaut, und das man der einzige ist der Ferb cossen will, (auch wenn du hier Phineas machst) vielleicht laber ich ja auch nur Mist und es gibt schon zwanzigmillionen P'n'F cosplays und ich überseh die hier einfach immer xD Aber es ist das erste, welches ich auf Mexx finde und ich freu mich und das könnte erklären warum ich so konfus und ohne Hand und Fuß schreibe.

    P.S. Ich will diesen Perry òó

    Zurück