Zum Inhalt der Seite

Pads als: Tulio


Tulio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Kou
Foto
Von: Kou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tulio aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
12.09.2012, 11:132012-09-12T11:13:58Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 23:30

Zuletzt aktualisiert
19.09.2012, 21:122012-09-19T21:12:30Z

Faktor Herstellung:
Selbst gemacht!

Faktor Kosten:
schätzungsweise 50 Euro

Faktor Tragekomfort:
sooo gemütlich! *__*

Faktor Fun:
Kaum zu überbieten! XDDD

Faktor Mitmenschen:
Captn als meine Lebensbereicherung Miguel und ICH-bin-Baerchen als besteste Chel ever! <3

  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Tulio aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
12.09.2012, 11:132012-09-12T11:13:58Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 23:30

Zuletzt aktualisiert
19.09.2012, 21:122012-09-19T21:12:30Z

Faktor Herstellung:
Selbst gemacht!

Faktor Kosten:
schätzungsweise 50 Euro

Faktor Tragekomfort:
sooo gemütlich! *__*

Faktor Fun:
Kaum zu überbieten! XDDD

Faktor Mitmenschen:
Captn als meine Lebensbereicherung Miguel und ICH-bin-Baerchen als besteste Chel ever! <3

Mini-OCI-Projekt 1

DER WEG NACH EL DORADO!
Ein Film meiner Jugend, so lange sie auch her sein möge. Und ich liebe ihn immer noch sooo hart! <3

Warum?
Lange Zeit hatten wir kein Cos für den Connichi-Freitag und wir konnten uns weder auf ein Recycle-Cos einigen noch hatte ich Bock in Zivil rumzulaufen. Also hab ich egoistischerweise Captn und ICH-bin-Baerchen ihre Cos zum Geburtstag geschenkt, so dass sie gar keine andere Wahl hatten.
Ich bin so gut! XD

Fertigung:
Spoiler

Nähtechnisch alles andere als anspruchsvoll. Mein einziges Problem war, dass ich keinen Stoff gefunden habe, der mir farblich und qualitativ passend genug fürs Hemd war. Also hab ich es in weiß genäht und eingefärbt, was man stellenweise sieht. Aber pssssht....
Weil ich einen schönen Volumenpony haben wollte, hab ich nur auf ein Haarteil zurückgegriffen, was mir einen dollen Locken-Vokuhila gemacht hat. Und Captn hat mir die Haare schön gemacht. Danke dafür! <3
Schuhe sind gekauft und angemalt, Gürtel von der Oma geschnorrt und besprayt und die Würfel hab ich wirklich übel schlecht gezinkt. XD


Absolute Liebe geht bei den Klamotten defintiv an meine männlichen Koteletten und mein Ziegenbärtchen. Die waren genial.

Doof war nur, dass mir irgendwann die Bandagen flöten gegangen sind... Ärgerlich.

Und zum Ende meiner Lobhudelei möchte ich darauf verweisen, dass das Cos natürlich nur so viel Spaß gemacht hat wegen meiner unglaublich wunderbaren Gefährten! Was ist ein Abenteuer ohne Miguel und was ist die Liebe ohne Chel? XD
ICH WILL DAS NOCHMAL ANZIEHEN!!!

Getragene Cons:
Connichi 2012 - Freitag


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2013-01-02T21:37:13+00:00 02.01.2013 22:37
    wie cool das ist ////D
    Ich liebe diesen Film und du hast ihn wirklich gut gemacht *///////////////*
    Von:  Scrappy_Coco
    2012-09-20T18:17:20+00:00 20.09.2012 20:17
    XDDD zu geil.
    Du bist dafür geboren wurde, eure Bilder find ich fast lustiger als den Film!
    Von:  Captn
    2012-09-12T22:05:21+00:00 13.09.2012 00:05
    Tuliooooo!
    Ich hab da diese neue Karte gefunden!
    Darauf steht irgendwas mit Equestria....
    Das wird bestimmt spannend, also LOOOOS! x3

    Zurück