Zum Inhalt der Seite

Nuri als: Charlotte La Bouff


Charlotte La Bouff
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chiyoko_Chi
  • Top-3-Foto - von Chiyoko_Chi
Foto
Von: Chiyoko_Chi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch

Angelegt
08.12.2016, 16:472016-12-08T16:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2016, 18:36

Zuletzt aktualisiert
08.12.2016, 16:492016-12-08T16:49:22Z

  • Top-3-Foto - von Chiyoko_Chi
  • Top-3-Foto - von Chiyoko_Chi
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch

Angelegt
08.12.2016, 16:472016-12-08T16:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2016, 18:36

Zuletzt aktualisiert
08.12.2016, 16:492016-12-08T16:49:22Z

I would do it. I would kiss a frog. I would kiss a hundred frogs if I could marry a prince and be a princess.

~LBM/MCC 2015~
~LBM/MCC 2016~

♥♥♥ Lottie Lottie Lottie ♥♥♥
Ich wollte zur LBM 2015 so gern was aus Disney machen, hatte aber erst diverse andere Charas überlegt. Dann sah ich aber Küss den Frosch noch mal und dachte mir "Hach, Lottie wäre ja auch mal toll zu cosplayen...Moment! Du planst doch eh Disney!"
Also alles umgeworfen und Lottie gemacht <3
Lottie ist einfach so toll. Die übelste Blondine, sehr verwöhnt, hat aber das Herz am rechten Fleck ♥

Den Stoff hab ich sehr billig aufm Stoffmarkt bekommen, wie die Herstellung war...ich weiß es nicht mehr ganz ^^"
Die Ärmel waren jedenfalls recht anstrengend ans Oberteil zu bekommen, das weiß ich noch...Bissl doof war der Kragen, der steht natürlich nicht so wie er soll...Und ich hätt an der Hüfte auslandender sein müssen, na ja, egal XD"

Die Perücke...Na ja, die Frisur is halt ne Bitch, ne? :/

Zur LBM 2016 hab ich das Kostüm nomma ein wenig gepimpt, da ich es zum ECG Vorentscheid getragen hab, aber nicht mehr ins Oberteil passte...Leider lief da einiges n bisschen schief, so ist mir am Abend vorher der Reißverschluss kaputt gegangen und ich musste improvisieren (hab schließlich ne Schnürung reingehauen)
Die Perücke hat an dem Tag einfach nur genervt =__= Saß nicht richtig, ist auseinandergefallen...So ne Bitch >.>
Vielen lieben Dank an alle, die mich während meines "kleinen" Zusammenbruchs bzgl Perü getröstet haben ;-; Und ganz besonders an die liebe Satoshi-kun, die meine Perücke gerettet hat! ♥♥♥
Aber ich mochte mein neues Krönchen, das ich diesmal selber aus transparentem Worbla und Straßsteinchen gebastelt habe :D
Und meinen Auftritt, ich glaub der kam ganz gut an :3

Ich mag Lottie <3

Auftritt: https://youtu.be/OauNfNKkIIU?t=1015


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  killa_7
    2016-12-18T11:38:58+00:00 18.12.2016 12:38
    WAS SOLL ICH SAGEN.
    Nicht nur das Kleid ist wunderschön, und die Perücke mindestens ebenso toll umgesetzt - aber der Blick! Der Blick macht das ganze kostüm einfach komplett. Zeit wirds, dass du deinen Traumprinzen findest! x)
    Von: abgemeldet
    2016-12-15T11:32:52+00:00 15.12.2016 12:32
    Super cooles Cos!
    So viel Pink und Puff *__*
    Der Auftritt ist übrigens auch sehr witzig gewesen. Und die Perücke find ich toll (obwohl man sich schon vorstellen kann wie die nervt :D)
    Von:  Ranulf
    2016-12-08T17:50:42+00:00 08.12.2016 18:50
    Waaaaaah, Lottie, ein (Alb)traum in pink!:D
    Nein, Spaß, Lottie IST die Definition von pink und in dem Fall ist pink perfect.:D
    Dein Klein ist mega und es passt soooo gut zu Lottie! Allein diese Ärmel sind der Hammer (WIE hast du die nur so zum Stehen gebracht?O.o). Und diese Schleife, alles so Lottie!
    Ich wünschte, ich hätte deinen Auftritt beim ECG gesehen!

    Zurück