Zum Inhalt der Seite

talis als: Trixi


Trixi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: HappyComplicaty (Fotograf), talis
Bild-Vorlage

Charakter
Trixi / Gadget Hackwrench aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
24.04.2017, 15:502017-04-24T15:50:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2017, 00:39

Zuletzt aktualisiert
24.04.2017, 16:022017-04-24T16:02:14Z

Kosten:
?

getragen am:
Sonntag, 26.03.2017 auf der LBM

Zufriedenheit:
4/5

Bequemlichkeit:
4/5

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Trixi / Gadget Hackwrench aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
24.04.2017, 15:502017-04-24T15:50:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2017, 00:39

Zuletzt aktualisiert
24.04.2017, 16:022017-04-24T16:02:14Z

Kosten:
?

getragen am:
Sonntag, 26.03.2017 auf der LBM

Zufriedenheit:
4/5

Bequemlichkeit:
4/5

✫✫✫▬▬▬▬Cosplay Nr. 26
    Mit einem Jahr Verspätung kommt hier mein Trixi Cosplay /D. Aber hey, mein Cosplaytief hat ein Ende xD Und ich bin sehr Stolz auf mein Trixi Cosplay >///< ♥ Chip & Chap ist einfach so eine Kindheitsserie die man immer anschauen konnte :3 Chap war ja mein Lieblingschara, ich fand seine verpeilte, blöde Art einfach am besten XD Und Trixi war auch immer so cool :3 Die Idee es zu cosplayn kam eigentlich dadurch das ein Kumpel von Skripi auch mal was cosplayn wollte und da ist mir als erstes das Drio eingefallen. Meine Rolle war schnell vergeben, blieb nur noch die Rollenverteilung der Jungs und was soll ich sagen.. ich war mir schnell sicher das mein Freund Chap machen muss XDDDDD Die Reaktion von Skripi's Kumpel war super XDD Mein Freund weis das ichs nicht so mein :* ♥ xD Auf der LBM waren wir dann doch nur zu zweit, aber es war trotzdem megatoll ♥

    Zum Cosplay:
    Spoiler
    Ich hab zum ersten Mal einen Overall genäht, deswegen hat das ganze auch so lange gedauert. Ich hab auch allgemein noch nie wirklich eine Hose genäht und dann noch eine Hose an ein Oberteil.. das hat mich echt einige Nerven gekostet xD Dann war ich auch erst nicht so zufrieden weil ich mir vorkam wie so ein Sack, aber so ein Overall muss ja auch schlackern. Und mit dem lilanen Gürtel wurde das Outfit dann auch etwas ansprechender. Perü hab ich nur bissi den Pony gestylt. Dann hab ich mir noch blaue Goggles gekauft und daran die Öhrchen befestigt. Mein Schwarz wurde leider zu Dick, deswegen hab ich ihn an der LBM weggelassen^^'
    Das Cosplay ist eig echt bequem und es ist endlich mal wieder so ein richtiges Tanja-Süßiness-Cosplay XD Meine Sis war ganz überrascht wie ich vor der Kamera abging, sonst fällt mir ja nicht so viel ein xD Ich bin echt megaglücklich es gemacht zu haben und es war definitiv nicht das letzte Mal *-* Das ist bis jetzt wirklich mit Abstand mein Lieblingspartnercosplay mit Skripi


✫✫✫Fotoshooting✫✫✫
    -


✫✫✫Verbesserungswürdig✫✫✫
    • Schwanz


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skripi
    2017-06-13T11:59:37+00:00 13.06.2017 13:59
    Du hattest ja scho echt viele Cosplays, aber iwie find des fast mit eines deiner besten :D
    Du hast es super hinbekommen und siehst in dem Cosplay einfach so süß aus :3
    Beste Trixi ever :*
    Von:  SailorCherryknoedel
    2017-06-11T12:51:05+00:00 11.06.2017 14:51
    Ooh, wie putzig! Und was für eine zwar einfache, aber dennoch schöne Cosplay Idee! :D

    Die Öhrchen stehen dir irgendwie xD

    Zurück