Zum Inhalt der Seite

simacosplay als: Elsa [Art Nouveau]


Elsa [Art Nouveau]
Gespeichert.
    Foto
    Von: CyanCho (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    05.02.2017, 09:192017-02-05T09:19:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.02.2017, 13:47

    Zuletzt aktualisiert
    11.04.2017, 08:082017-04-11T08:08:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      05.02.2017, 09:192017-02-05T09:19:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.02.2017, 13:47

      Zuletzt aktualisiert
      11.04.2017, 08:082017-04-11T08:08:01Z

      Das Cosplay richtet sich nach dem wundervollen Art Nouveau Entwurf von Hannah Alexander

      Das Kleid besteht aus 2 Teilen: Rock und Oberteil.
      Der Rock ist aus dem gleichen Stoff wie der Rock aus meinem Elsa Eiskleid. Wunderschöne Farbe, aber leider ein wenig steif.
      Das Oberteil wurde nach einem Schnittmuster eines Etuikleides erstellt, mit Korsagenstäbchen verstärkt und mit Swarowski Kristallen verglitzer ♥

      Das erste Mal getragen, habe ich es auf dem Cosplayball der DeDeCo 2016.
      Dankeschön an die CyanCho für die schönen Fotos im Schnee und abgemeldet fürs Umhangwerfen und Händewärmen ^-^

      Getragen:
      Cosplayball DeDeCo 2016
      DeDeCo 2017
      Leipziger Buchmesse 2017


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-02-27T03:53:08+00:00 27.02.2017 04:53
        Das hast du sehr schön hinbekommen. Muss ich dir sagen.
        Ich liebe Hannah Alexander.
        Und deine Liebe zu den Details sieht man einfach.
        Antwort von:  simacosplay
        27.02.2017 07:08
        Dankeschön :)
        Von:  Nessaja
        2017-02-06T09:32:09+00:00 06.02.2017 10:32
        Hach ich find die Version einfach bezaubernd <3
        Das Kleid hast du ganz fantastisch hinbekommen , mit dem Farbverlauf und den vielen Kleinen Details am Oberteil und dem Umhang.
        Die Krone ist eins meiner Highlights an allem, die Blumen sind unglaublich hübsch und nichts wirkt zu überladen :3
        Antwort von:  simacosplay
        06.02.2017 18:53
        ^///^ so lieb von dir, danke <3
        Von:  Kittyvampire
        2017-02-05T19:46:34+00:00 05.02.2017 20:46
        Ohh das ist aber schön geworden!!!
        Ich stehe auf den Kopfschmuck mit den Stirnteil!
        Elsa steht dir echt gut und die Bilder im Schnee sind echt toll geworden! Ich schaff es einfach nicht meine Elsa im Schnee zu schooten es kommt schon sei 2 Jahren was dazwischen :D
        Antwort von:  simacosplay
        05.02.2017 22:30
        Dankeschön :3
        Das Schnee Problem kenne ich, aber glücklicherweise gibt bzw gab es diesen Winter ja mehr als genug Schnee ^-^
        Von:  Nalyriah
        2017-02-05T18:22:59+00:00 05.02.2017 19:22
        Ich hab eine Schwäche für die Art Nouveau Versionen der Disney Prinzessinnen T///T
        Und die Version von Elsa find ich auch total schön!
        Die Version steht dir sehr gut und schmeichelt deiner Figur :)
        Der Stoff für den Rock ist mega und das Oberteil find ich auch sehr schön genäht und verziert.
        Sehr süß finde ich auch den Stoff den du für die Ärmel gewählt hast. Er passt sehr gut dazu und wirkt nicht zu überladen oder sowas.
        Den Kopfschmuck find ich auch sehr schick geworden, ganz dezent aber trotzdem schön detailliert!
        Auch find ich dein Make Up sehr schön gemacht, steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet :3
        Die Farben der Blumen sind auch super schön und harmonieren sehr gut mit den Farbtönen des Kleides. Für meinen Geschmack sind sie nur einen Ticken zu Groß, aber das wäre jetzt Meckern auf hohem Niveau.
        Die Bilder im Schnee sind auch wunderschön, die Kulisse passt wirklich ausgezeichnet zum Cosplay.
        Wirklich schöne Fotos und ein klasse Cosplay, was Dir sehr gut steht.

        Liebe Grüße

        SoRa ~♥
        Antwort von:  simacosplay
        05.02.2017 20:36
        Aw dankeschön für deinen lieben Kommentar ^///^
        Hannah ist einfach zu talentiert und ihre Designs zu schön o-o
        Von:  SeSe
        2017-02-05T17:05:16+00:00 05.02.2017 18:05
        Der Farbverlauf vom Rock gefällt mir wirklich gut :) Sehr schönes Cosplay ^___^
        Antwort von:  simacosplay
        05.02.2017 18:47
        dankeschön :)

        Zurück