Zum Inhalt der Seite

FuXi als: Anna [Folklore Version]


Anna [Folklore Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Foto
Von: Riddle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
26.08.2016, 14:402016-08-26T14:40:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 13:43

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 14:432016-08-26T14:43:34Z

  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
26.08.2016, 14:402016-08-26T14:40:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 13:43

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 14:432016-08-26T14:43:34Z

Da unsere Disneykostüme in einem historischen Design tragen wollten, habe ich zunächst die Concept Arts zu Anna durchgeschaut und mich in die Optik der nordischen Folklore verliebt. Ich fühlte mich eh immer schon von traditioneller Kleidung aus allen möglichen Kulturen hingezogen, von daher entschied ich mich für ein Folklore Kostüm für Anna. Eine Inspirationssuche auf Pinterest gab mir den Rest XD Klug, wie wir immer sind, haben wir diese Kostüme für die Animagic, also die heißeste Con geplant und so wollte ich dann kein Kostüm mit Fell und dicker Wolle haben, so wie Anna oft dargestellt wurde (und was wunderschön ist T.T). Also habe ich mich von der polnischen Folklore inspirieren lassen und mein Design der Disneyversion doch stark angepasst. Jetzt unterscheidet sich das Kostüm von der originalen Anna gar nicht mehr so doll, aber ich finde es trotzdem schön <3
Alles bis auf die Bluse ist selbstgefertigt, wobei ich sehr stolz auf meinen Tellerrock bin, der mir viel Spaß bereitet hat beim Tragen XD
Der Tag mit meiner Elsa NuWa war wunderschön! Zumal der Umstand, dass sie nun doch Elsa zu mir getragen hat überraschend kam und ich mich darüber gleich dreifach gefreut habe <3 Die Aufmerksamkeit der Kinder auf der Convention war sehr rührend und hat mich sooo glücklich gemacht!!!! Einfach dieses strahlende Lächeln eines Kindes, welches sofort deine Hand ergreift!!! Wunderschön!
Ich würde das Kostüm gerne noch öfter tragen, gemeinsam mit meiner Elsa <3<3<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück