Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Prinz Eric


Prinz Eric
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Eric aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
31.08.2017, 20:122017-08-31T20:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2017, 16:54

Zuletzt aktualisiert
31.08.2017, 20:212017-08-31T20:21:47Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
weißes Hemd, blaue Hose, roter Gürtel, schwarze Stiefel mit blauen Stulpen, Perücke, Max-Plüschi, Fernrohr, Flöte und dunkelblauer Umhang

Getragen:
Animemesse Berlin 2017 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Vanessa und Eve_Shimizu als Arielle

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Eric aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
31.08.2017, 20:122017-08-31T20:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2017, 16:54

Zuletzt aktualisiert
31.08.2017, 20:212017-08-31T20:21:47Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
weißes Hemd, blaue Hose, roter Gürtel, schwarze Stiefel mit blauen Stulpen, Perücke, Max-Plüschi, Fernrohr, Flöte und dunkelblauer Umhang

Getragen:
Animemesse Berlin 2017 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Vanessa und Eve_Shimizu als Arielle

Nach Phillip, Hans und Aladdin folgt nun endlich mein Disney Lieblingsprinz. Arielle war damals einer meiner ersten Disneyfilme als ich noch Kind war und noch immer ist er einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Und Eric ist einfach toll. Also war es nur eine Frage der Zeit bis ich ihn endlich mal cosplaye. Anschluss finde ich bei KaiohMichiru und Eve_Shimizu wenn es um Disney geht ja sowieso immer und daher war es bald beschlossene Sache, dass wir als Trio den Disneyfilm als Cos umsetzen.

Das Schwierigste am Cos war auf der einen Seite ein Hemd zu finden, was keine Knöpfe und den passenden Kragen hatte und auf der anderen Seite einen Plüsch Max zu finden, der mir gefiel. Ich hoffe echt, dass es zum nächsten Filmjubiläum im Disneystore einen richtig tollen und großen Max geben wird, denn auch wenn mir mein jetziger (aus den USA und sehr teuer...) optisch gut gefällt, könnte er ruhig doppelt so groß sein. Und er ist ziemlich fest, zum in den Koffer stopfen etwas unpraktisch ^^

Hose hatte ich noch von Hans, meine Universalstiefel passten auch gut, so musste ich nur den Gürtel, die Stiefelstulpen und den Umhang selbst nähen. Fernrohr und Flöte gabs im Internet.

Da es am Animemesse-Sonntag den ganzen Tag geregnet hat, haben wir von dem Tag leider gar keine Fotos. Also haben wir an unseren üblichen vierten Animagic-Tag, dem Montag, die Cosplays noch einmal eingepackt und auf unserem Ausflug zum Heidelberger Schloss und in die Altstadt die vielen tollen Fotos gemacht.

Auch nach dem zweiten Tragen hätte ich jederzeit wieder Lust auf Eric und bequem sind die Klamotten auch, was will man also mehr? :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück