Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Belle ~ Blue Dress


Belle ~ Blue Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: SasuNaru4ever (Fotograf), Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
04.03.2017, 12:182017-03-04T12:18:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2017, 17:11

Zuletzt aktualisiert
04.03.2017, 12:202017-03-04T12:20:57Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
04.03.2017, 12:182017-03-04T12:18:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2017, 17:11

Zuletzt aktualisiert
04.03.2017, 12:202017-03-04T12:20:57Z

Nicht käuflich

Belle ist von den "älteren" Disney Prinzessinnen meine Liebste <3

Das Cosplay ist eines von meiner Kindheitstraum-Liste und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!
Ich trage zum ersten Mal eine Lace-Front Wig die nun auch wirklich festgeklebt ist XD

Das Kleid ist selbstgenäht und die Suche nach dem richtigen Blau-Ton war anstrengend ^^"
Ich hab auch einen weißen Unterrock, aber den sieht man leider nirgends... was solls XD

Und das sind die ersten Ballerinas in denen ich normal laufen kann :D

Vielen Dank an SasuNaru4ever für die schönen Fotos <33



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-03-13T23:26:14+00:00 14.03.2017 00:26
    Du bist echt ne hübsche Belle.
    Antwort von:  Homumaus
    14.03.2017 18:13
    Dankeschön! ^_^
    Von:  Matsukaze
    2017-03-06T11:44:38+00:00 06.03.2017 12:44
    Woah, wunderschönes Belle Cosplay ^^ Steht dir sehr gut. Die Perücke ist ja mal der Hammer *_* Einfach nur klasse umgesetzt. ^^
    Antwort von:  Homumaus
    06.03.2017 16:13
    Aww Dankeschön ^_^ Mich freut das riesig, dass man sieht wie viel Mühe ich mir gegeben habe! Danke >.<
    Von:  Nelaine
    2017-03-06T10:49:01+00:00 06.03.2017 11:49
    Belle steht dir wirklich unglaublich gut! *^*
    Und die Bilder sind natürlich auch sehr schön geworden!

    Das du den Blauton nicht so schnell finden konntest... da leide ich mit dir, aber die Suche hat sich gelohnt! Der Stoff fällt sehr schön und der Schnitt sitzt perfekt. Deine Wig gefällt mir besonders gut! Darf ich fragen wie du sie so extrem schön gestylt bekommen hast ohne dass sie komplett verfilzt oder über-geliert aussieht?

    Und ich weiß nicht wer das Gerücht verbreitet hat Ballerinas wären bequem, aber es freut mich sehr dass es bei dir mal wirklich zutrifft! xD

    Auf jeden fall sehr schön gemacht ♥ *^*
    Antwort von:  Homumaus
    06.03.2017 12:15
    Vielen lieben Dank >__< Dein Kommi macht mich total glücklich T.T ja ich hab den Stoff sooft reklamiert :'D das war nicht mehr normal xD
    Also das mit der wig ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert! Sie fällt eig schon so von alleine irgendwie xD ich hab eine lace front wig gekauft die ihre Länge schon hatte (also sodass ich nicht mehr dran rum schneiden muss) dann hab ich vorne ihre beiden "ponysträhnen" abgeteilt und nach hinten eingedreht. Den rest der haare hab ich mit den gedrehten strähnen zusammengebunden und ein bis zweimal um den zopfgummi gedreht (also so durchgesteckt) Ich hoffe du verstehst was ich meine! XD Ansonsten schick ich dir gerne eine ENS mit bildern. Dann noch schleife und bisscchen Haarspray vorne drauf, fertig! :)
    Das hält wirklich von alleine xD

    Und ja das mit den Ballerinas is so ein komisches Gerücht!

    Dankeschön ♡
    Von:  Shigeko_Kari
    2017-03-05T10:11:46+00:00 05.03.2017 11:11
    Der Cosplay steht dir so gut, wirklich schöne Bilder! :D * _ *
    Mir gefällt die Wig auch so gut...kannst du mir zufällig noch sagen, wo du die herhast, genau so eine suche ich schon lange :)
    Antwort von:  Homumaus
    05.03.2017 11:19
    Oh vielen lieben Dank! :)
    Die war von ebay, von einem Shop namens 'buster10d'. Ich hab einfach lace front wig braun gesucht! Ich weiß nicht ob er die noch drin hat xD hoffentlich! Die kommt aber ungestylt ;D
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    06.03.2017 21:09
    Danke! :) und mit ungestylten Wigs komm ich klar, kaum eine kommt ja so wie auf den Bildern XDD
    Und falls du mal mehr Bilder hochlädst, schau ich die mir auch gerne an * _ *
    Von:  LittleZuckerfee
    2017-03-04T16:50:00+00:00 04.03.2017 17:50
    Hallo du kleine belle <3 es sieht wie jedes deiner arbeiten wunderschön aus ! Und du bist so putzig , da wäre ich doch gerne dein Biest hihi :* hab dich lieb Beauty<3
    Antwort von:  Homumaus
    04.03.2017 17:55
    Awww du bist so süß hase <3 Dankeschön >___< Ich hab so lange nach dem Stoff gesucht ey xD ich hab dich auch lieb :**

    Zurück