Zum Inhalt der Seite

YuiCosplay als: Belle


Belle
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Belle aus Die Schöne und das Biest

    Angelegt
    01.08.2016, 19:362016-08-01T19:36:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.04.2017, 15:47

    Zuletzt aktualisiert
    11.04.2017, 10:582017-04-11T10:58:17Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare
      ☼___________________________________☼

      Auch dieses Cosplay ist jetzt zum dritten
      mal bei mir unter der Nähmaschine!
      ☼__________________________________☼

      Ich Liebe Belle wirklich sehr, und bin so froh,
      dass ich mir diesen Wunsch erfüllt habe.
      ☼__________________________________☼
      Bild-Vorlage

      Perücke
      Zuerst eine normale Lace front (von Ebay, von einem amerikanischen Verkäufer)


      die zweite Perücke bestand aus 2 Perücken, welche ich zusammengenäht habe (von Ebay, von einem Deutschen Verkäufer, mein Lieblings Verkäufer!!!)


      jedoch habe ich vor eine dritte Perücke zu bestellen, da mir die jetzige ein bisschen zu durcheinander ist, habe das Cosplay schon oft getrafen

      Kleid
      Zuerst haben mir die "Ärmel" nicht gefallen


      Jetzt gefällt mir der "Schulterteil", jedoch ist das Kleid schon so schmutzig und ausgefranst


      Zwei weitere Röcke sind in bearbeitung


      Corsage habe ich eine neue genäht

      Handschuhe
      Billig Handschuhe aus dem Internet, neue werden folgen



      Fotoordner

        Skizzen

        • Preview Bilder von meinem ersten Bell Kleid, auf dem Bild habe ich aber die "Ärmel" bereits geändert.
        • Auf dem Bild habe ich die Corsage neu genäht. Hier gefallen mir die Ärmel noch nicht, sind auch noch nicht ganz fertig.
        • Die Schnürung miner zweiten Corsage!
          Ich LIEBE sie!
          Bin sehr stolz, wie sie geworden ist.
        • Die Entstehung der Rose auf der Vorderseite der Corsage.
        • Stoff für den zweiten Rock von meinem neuen Belle Kleid.
          Dieser wird schon eher original getrau der Comic vorlage
        • Hier der erste Rock, meines Zweiten Belle Cosplays.
          Hier noch nicht ganz fertig, auch das Oberteil.
          Dies ist eine eigen Kreation des Rockes, auch ein bisschen abgeschaut von der Disneyland Park Belle.


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-04-17T20:43:05+00:00 17.04.2017 22:43
        sehr schöne Fotos.
        Von:  KaiohMichiru
        2017-04-11T20:13:19+00:00 11.04.2017 22:13
        Sehr schöne Fotos. ^^
        Antwort von:  YuiCosplay
        12.04.2017 10:16
        ooh vielen lieben Dank!
        Von:  Snowqueen
        2017-04-11T18:23:46+00:00 11.04.2017 20:23
        An sich recht Hübsch, auch die Neufertigung, nur um Oben alles richtig in Form zu halten solltest du vielleicht drüber nach denken das ganze mit Corsagenstäbchen zu stabilisieren.
        Dann verzieht auch der Stoff nicht mehr. ;)

        Ansonsten bin ich auf eventuelle neue Fotos von deinem Remake gespannt.

        LG Snowi
        Antwort von:  YuiCosplay
        12.04.2017 10:18
        Vielen liebe Dank!!
        Ich hab auch schon mal daran gedacht, Corsagenstäbchen rein zu nähen aber das krieg ich nicht hin.. >.<
        Aber die corsage des neuen kleides ists tabiler! :)
        Ja freu mich auch wenn ich dann neue bilder hab und bin gespannt was du dazu sagst! <3

        Zurück