Zum Inhalt der Seite

FrauKang als: Babette


Babette
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sumeragi-Subaru (Fotograf), Sumeragi-Subaru
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Babette aus Die Schöne und das Biest

    Angelegt
    29.10.2015, 01:512015-10-29T01:51:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.10.2015, 00:28

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2017, 18:432017-07-08T18:43:33Z

    Nicht käuflich

    Cosplay No.#
    5

    Convention
    FBM 2015 und geplant LBM 2016

    Kosten
    ca.45€ inkl Stoffe, Corsage, Staubwedel, Schuhe..

    Fazit
    Babette is´n heisser Feger :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Babette aus Die Schöne und das Biest

      Angelegt
      29.10.2015, 01:512015-10-29T01:51:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.10.2015, 00:28

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2017, 18:432017-07-08T18:43:33Z

      Nicht käuflich

      Cosplay No.#
      5

      Convention
      FBM 2015 und geplant LBM 2016

      Kosten
      ca.45€ inkl Stoffe, Corsage, Staubwedel, Schuhe..

      Fazit
      Babette is´n heisser Feger :D

      Zitat von Belle :
      ...die zarteste Versuchung, seit es Staubwedel äh Schokolade gibt ♡ ..

      Es hat Spass gemacht das Kostüm zu schneidern auch wenn ich mit meinen invaliden Zeigefinger, ausgerechnet rechte Hand, nicht gut zurecht kam und alles etwas langsamer voran ging.

      Der Rock war dank SM total easy. Den tollen weichen Stoff dazu hat Sumeragi-Subaru zufällig gefunden *knutsch* Muddi ist halt der beste Stoffdealer :D
      Schürze-und Häubchenstoff habe ich aus einem kleinen Stoffladen aus KU. War ein super Schnäppchen und die Besitzerin des Ladens mega freundlich.

      Viel musste ich weiter nicht an dem Cosplay groß arbeiten.. nur die Spitze musste ich noch annähen.

      Die Corsage, Schuhe, Unterrock und der ultracoole zweideutige Staubwedel waren gekauft.

      Frisur war mein eigenes Haar :) bis ich das zusammenbrachte, herrje (5Uhr morgens im Bad :'D bis kurz vor knapp dran rumgewurschtelt) Ist doch eh immer das selbe mit uns Weiber :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2017-04-21T22:47:03+00:00 22.04.2017 00:47
        Oh wie goldig ist das denn? Total coole Idee. Und steht dir wirklich gut. :)
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-30T10:13:44+00:00 30.10.2015 11:13
        Ah dass jemand auch die idee kommt Babette zu cossen!
        Noch ein Lumière und du hast das perfekte paar cos ^^
        Sehr tolle idee sowie umsetztung ^^
        Antwort von:  FrauKang
        30.10.2015 12:54
        Ich find schon noch meinen Lumière und wenns nur für ein Shoot ist :))))
        Antwort von:  FrauKang
        30.10.2015 12:54
        Danke für die Blumen *rotwerd
        Von:  m2
        2015-10-30T05:59:28+00:00 30.10.2015 06:59
        Was fuer eine tolle Cosplayidee :D steht dir sehr gut und ist sehr harmonisch mit dem Hintergrund, passt so gut <3
        Antwort von:  FrauKang
        30.10.2015 12:55
        Merci <3
        Von:  ProtoType
        2015-10-30T04:20:52+00:00 30.10.2015 05:20
        Echt klasse! :D
        Wirklich ein tolles Cosplay und wunderbar umgesetzt! Steht dir ausgezeichnet! *_*
        Die Fotos sind auch echt klasse geworden, gut geshootet und mit einem passenden Gesichtsausdruck.
        Wirklich schön! ^_^d

        Da ich ja gerade jemanden suche zum Saubermachen, wann kannst du anfangen? ;P
        Antwort von:  FrauKang
        30.10.2015 12:56
        Danke für die Komplimente :D

        hmmm was zahlst denn? :'D
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2015-10-29T18:18:37+00:00 29.10.2015 19:18
        Meine ♡allerliebste Babette *____*

        Du bist die zarteste Versuchung, seit es Staubwedel äh Schokolade gibt ♡

        Sowas vom süß und pfiffig als Babette/Fiffy!

        Sie steht dir so unglaublich supi und du hast es toll genäht trotz Handicap! Ich liebe das Cos an dir (○^3^○)~♡

        Auf eine Wiederholung zur LBM - hoffentlich mit deinem Lumiére ;3

        I ♡ it ☆empfehlen tutz☆

        SuSu =^.'= *knuddeloo* *daisuki*
        Antwort von:  FrauKang
        30.10.2015 13:02
        Aawwww was für liebe Worte <3 danke Muddi
        Als Belle warst auch net ohne *hrhrrr

        Ich find schon noch meinen Lumi und wenn ich ihn auf die LBM schleif *muhaha

        Aber so nebenbei, ich hätt das alles nicht so hinbekommen in all meinen Cosplays ohne deine Tipps (^v^)
        Antwort von:  Sumeragi-Subaru
        30.10.2015 18:19
        Ich finde es so toll, dass wir ein gemeinsames Hobby haben und ausm selben Ort kommen. Wo warst du nur all' die Jahre (seit 2006)? Musste bis 2012 immer alleine auf Cons gehen. Hatte natürlich klar meine Clique und vorallem Cari als Cospartnerin vor Ort und ne Begleitung ab Nürnberg gehabt, war also nie alleine und dafür bin ich bis heute dankbar, aber es wäre schon toll gewesen, wenn ich schon damals ne Gleichgesinnte aus KC und somit dich gehabt hätte :3 Es macht so viel Spaß mit dir (und Maya) auf ne Con zu gehen und zu cosplayen. Und mit unserer Truppe isses dann ne Gaudi pur! Danke dafür ♡

        Zurück