Zum Inhalt der Seite

-dary als: Green Tentacle


Green Tentacle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: EdoKa (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Grün Tentakel aus Der Tag des Tentakels

Angelegt
13.05.2015, 14:112015-05-13T14:11:14Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 16:50

Zuletzt aktualisiert
24.06.2015, 22:422015-06-24T22:42:40Z

Nicht käuflich

Zeit
Da ich aufgrund einer OP nicht lange sitzen konnte ewig… Plus: Das Material liegt seit sicher 4 Jahren (Tendenz nach oben) bei mir zu Hause

Preis
~ 15 €

Bequem
Beinfreiheit in Massen!

HullaHoop
Kann ich trotzdem nicht ;_;

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Grün Tentakel aus Der Tag des Tentakels

Angelegt
13.05.2015, 14:112015-05-13T14:11:14Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 16:50

Zuletzt aktualisiert
24.06.2015, 22:422015-06-24T22:42:40Z

Nicht käuflich

Zeit
Da ich aufgrund einer OP nicht lange sitzen konnte ewig… Plus: Das Material liegt seit sicher 4 Jahren (Tendenz nach oben) bei mir zu Hause

Preis
~ 15 €

Bequem
Beinfreiheit in Massen!

HullaHoop
Kann ich trotzdem nicht ;_;

>> Na toll! Ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch. <<
Da das grüne Tentakel eher weniger zu sagen hat war ich so frei mir ein Zitat von Hoagie zu leihen.
Und wer braucht schon Zitate… DOTT spriht ja wohl für sich selbst (;

Nachdem ich mich sonst immer liebend gerne von legen- zu einem gemeinsamen Cosplay überreden lasse war sie dieses mal so nett sich einem Traum anzuschließen den Thlayli und ich seit Jahren hatten. Danke dass du unsere geniale Laverne warst legen- <3
Und wie heißt es so schön; Mitgefangen, mitgehangen… Thlaylis Mann sowie meiner mussten dann ähm wollten freiwillig unbedingt mitmachen und gaben uns Bernard und Hoagie. Für beide eine denke ich neue Erfahrung, ich fand es jedenfalls genial das sie mitgemacht haben!

Die Materialien für dieses Cosplay liegen seit Jaaaaahren bei mir zu Hause und auch einen verunglückten Nähversuch mit dem Pannesamt gab es schon, aber erst jetzt zur Hanami haben wir beschlossen unseren Tentakel Plan wirklich durchzuziehen.

So habe ich Stück für Stück die Tentakel Kleider zurecht gemacht, Füllwatte gestopft und HullaHoop Reifen eingenäht.
Dazu ein Mützchen und in Thlaylis Fall noch eine genial gebastelte PewPew Lasergun et voilà fertig ist das Tentakel.
Hoagies Tshirt sowie seine Mütze bekamen noch eine Applikation und schon war auch er fertig.
Die Fliege für Bernard war dann die letze Kleinigkeit um unsere Gruppe auszustatten.

Und zu guter letzt bleibt mir nur zu sagen; Danke Danke Danke es war super mit euch! <3




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thlayli
    2015-05-14T09:32:23+00:00 14.05.2015 11:32
    Muahaha! Wir waren einfach ein tolles Trüppchen! >3
    Ich find's klasse, dass wir die Gruppe komplett hatten und es hat einfach nur Spaß gemacht =)
    Antwort von:  -dary
    15.05.2015 21:01
    Epicness und so!
    Ich hatte auch sehr viel Spaß und die Hoffnung auf vielleicht mehr? (;
    Von:  legen-
    2015-05-13T16:02:59+00:00 13.05.2015 18:02
    Was lange währt wird endlich gut ♥
    ... und diesem Fall dauerte es so lange das ich zwischenzeitlich ja sogar vergessen hatte das ich für das Cosplay zu gesagt hatte ^^''' - ABER ich wurde ja rechtzeitig daran erinnert und wir haben es endlich gemacht :D
    Die Gruppe war super, mir hats jedenfalls gut gefallen und ich war gerne eure Laverne ♥
    Antwort von:  -dary
    15.05.2015 21:01
    Wir haben es gemacht und haben es gerockt :D
    Es hätte keine bessere Laverne für unsere Gruppe geben können :*

    Zurück